Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spazieren zwischen waluliso und JB. Aktuell inselseite. Wir machen uns hier keine Dates aus nur wenn's spontan passt... Am liebsten wäre es ihr wenn wir an euch vorbei spazieren und ihr schon einen schönen Ständer habt für sie. Akku ist auch gleich aus also findet uns oder eben nicht 😉
Ich hab power Station dabei 😉

Auch da und die Sonne kommt gerade ein bissi raus

Anhänge

• IMG_20230703_161848.jpg
    IMG_20230703_161848.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 348
Wir spazieren zwischen waluliso und JB. Aktuell inselseite. Wir machen uns hier keine Dates aus nur wenn's spontan passt... Am liebsten wäre es ihr wenn wir an euch vorbei spazieren und ihr schon einen schönen Ständer habt für sie. Akku ist auch gleich aus also findet uns oder eben nicht 😉
Sehr lobenswert diese Vorgehensweise mit genauer Ortsangabe und Fotos, damit man sie/euch erkennen kann :up: werde mich nächstes Mal auch an der Ständer-Parade beteiligen, wenn ich in der Nähe bin :daumen:

Bis jetzt hab ich euch nicht gefunden und bin seit 16h auf der Insel unterwegs gewesen…

Sind auch schon wieder weg... Waren eine große Runde von waluliso über crusingarea bis zu den Sandbänken und außer einen von hier haben wir niemanden getroffen der offenes Interesse gezeigt hätte. 🤷🏻‍♂️ schade unsere Dame hätte durchaus Lust gehabt. EV beim nächsten mal....

Sind auch schon wieder weg... Waren eine große Runde von waluliso über crusingarea bis zu den Sandbänken und außer einen von hier haben wir niemanden getroffen der offenes Interesse gezeigt hätte. 🤷🏻‍♂️ schade unsere Dame hätte durchaus Lust gehabt. EV beim nächsten mal....
Kann gerne wobei kommen und die Lady durch ficken, sie ist echt hot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben