- Reaktionen
- 1.456
Herbert „Happy“ Prikopa, wer kennt ihn nicht?Kennst in Herbert Prikopa?
Der hat auch gern und viel erzählt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herbert „Happy“ Prikopa, wer kennt ihn nicht?Kennst in Herbert Prikopa?
Der hat auch gern und viel erzählt..![]()
Sorry, dass ich dir deine Hoffnungen zerstört habe!Eine FKK Zone ist nicht das selbe wie ein Outdoor Swingerclub
Ohhh nein, meine letzte Hoffnung zu Grabe getragen![]()
Das Leben und das Nacktbaden sind ungerechtSorry, dass ich dir deine Hoffnungen zerstört habe!
Nein kein Traum! Kann dir sicher der eine oder andere der dort war bestätigenguten morgen..schon aufgewacht aus deinem traum?
Und sie hat es auch irre genossen einene jungen schlanke Mann zu bekommen…iguten morgen..schon aufgewacht aus deinem traum?
War WIN WIN…also es gibt hier tatsächlich Pärchen oder Frauen (die zwei waren befreundet) die nicht nur hier schreiben. Quaquaqau sonder auch in die Lobau fahren….und es einfach machen und auch glück haben…. War eine WIN WIN situation meine Liebeguten morgen..schon aufgewacht aus deinem traum?
Wunden Punkt getroffenguten morgen..schon aufgewacht aus deinem traum?
Nicht das Leben, der Tod ist es…Das Leben und das Nacktbaden sind ungerecht![]()
Ach, DU hast ihn also traumhaft geil beglücktguten morgen..schon aufgewacht aus deinem traum?
Aber vielleicht ist ja im Himmel Nacktbaden ein Synonym für SwingenNicht das Leben, der Tod ist es…
scheint soWunden Punkt getroffen![]()
Falls du ihr lust habt michWen sieht man jetzt in der Lobau?Anhang anzeigen 11668313
Es gibt noch andere ForenWar groß in einem anderen Forum angekündigt und hat auch so stattgefunden - kann man aber natürlich nicht wissen wenn man sich 24/7 damit beschäftigt hier blöde Kommentare abzugeben![]()