- Reaktionen
- 102.059
- Checks
- 78
Ja, erstaunliche Zufälle gibt'sWir fahren beide bloß zufällig zur selben Zeit dort hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, erstaunliche Zufälle gibt'sWir fahren beide bloß zufällig zur selben Zeit dort hin.
Melde dich bitteWer ist heute gegen 20 Uhr beim weißen Container und hat Lust auf einen blow ?
Hallo, weiß jemand wie die Temperatur in der Dechantlacke ist?
Wenn man fragt wie es im Wasser ist und sowas als Antwort kommt, muss man an Intelligenz manchmal zweifelngenauso wie auf der restlichen donauinsel... 30 crad grad
Mein Opa hat immer g'sagt: So wie man in Wald ruft, kommt's z'ruck...Wenn man fragt wie es im Wasser ist und sowas als Antwort kommt, muss man an Intelligenz manchmal zweifeln
Woa der a scho in da LobauMein Opa hat immer g'sagt: So wie man in Wald ruft, kommt's z'ruck...
Mein Opa hat immer g'sagt: So wie man in Wald ruft, kommt's z'ruck...
Was ein Bledsinn ist. Wer es sich am Vorabend richtig gegeben hat, ist am Folgetag zu gar nix fähig.Das hat meiner auch immer gesagt.
Er sagte auch wer Saufen kann kann am nächsten Tag auch arbeiten![]()
In seinem Beruf als Wandersschmied kanns schon möglich gewesen sein..Woa der a scho in da Lobau![]()
Was ein Bledsinn ist. Wer es sich am Vorabend richtig gegeben hat, ist am Folgetag zu gar nix fähig.
Hast du eine Ahnung..Was ein Bledsinn ist. Wer es sich am Vorabend richtig gegeben hat, ist am Folgetag zu gar nix fähig.
Kommt immer darauf an, was alles konsumiert wurde am VorabendHast du eine Ahnung..
Wir san des öfteren von einer durchzechten Freitag Nacht, wulle von der Disco, auf die Baustelle bei Freunden helfen gegangen.
Und wenn ma anfangs nur die Schaufel gehalten haben, damit ma ned umfoin..![]()
Hast du eine Ahnung..
Wir san des öfteren von einer durchzechten Freitag Nacht, wulle von der Disco, auf die Baustelle bei Freunden helfen gegangen.
Und wenn ma anfangs nur die Schaufel gehalten haben, damit ma ned umfoin..![]()
Quer durch die Bank..Kommt immer darauf an, was alles konsumiert wurde am Vorabend![]()
Quer durch die Bank..
Mittlerweile, gut 30 Jahre älter, würde ich das nicht mehr machen..![]()
![]()
![]()
Mit Schiebetruhe (Scheibtruhn) fahren ging dann auch schon..Bis zum Gabelfrühstück.
Nach einer zünftigen Brettljausen ein Bier und ein Schnaps dazu und schon waren wir wieder fit zum Schaufel schwingen.