- BeitrÀge
- 7
- Reaktionen
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wennst mich abholst blas ich dir schon wĂ€hrend der fahrt hin schon einenWer schaut nach 22 Uhr vorbei? WĂŒrde mir gerne einen blasen lassen.
Schön wieder Feuerwehr, Polizei und Rettung und HubschrauberEinsatz auf Höhe DammhĂŒtte.... Sieht nicht gut aus.![]()
Und wir können verdammt dankbar sein, dass in Ăsterreich noch immer das Rettungswesen im groĂen und ganzen funktioniert. Wir alle sollten weniger sudern. Mehr auf die schönen Sachen konzentrieren... Mehr Erotik und weniger jammern hier zum BeispielWieder was passiert.
Ist traurig.
Und wir können verdammt dankbar sein, dass in Ăsterreich noch immer das Rettungswesen im groĂen und ganzen funktioniert. Wir alle sollten weniger sudern. Mehr auf die schönen Sachen konzentrieren... Mehr Erotik und weniger jammern hier zum Beispiel
Keiner hat hier gesuddert, auĂer dir
Schon wieder einer![]()
WoBin heute Abend mal wieder vor Ort![]()
Sorry vertippt JB sollte das heiĂenDanke ĂŒbrigens dem netten geilen PĂ€rchen, das mich vorhin NĂ€he HB mitspielen lieĂ .... Die unverhofften Abenteuer sind oft die besten![]()
Sorry vertippt JB sollte das heiĂen