Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin leider nicht jeden Tag dort .. aufgrund von massivem Personalmangel, mach' ich auch 3 - 4 Dienste zu 12 Std. jede Woche. Deshalb bin ich meistens an meinem freien Tag (Montag) da. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen. ^^

Bin heute wieder ab 15 Uhr vor Ort. Jb Nähe letzter Parkplatz. Solang das Wetter gut mitspielt .

Gestern war gut was los da geb ich euch recht .

Ja, gestern seid ihr ja dort gewesen. Irgendwann ist dann so ein Typ mit weißen längeren Haaren in eurer Gegend gewesen, von dem war sie etwas verunsichert. Aber der war zum Glück nur auf euch fixiert.

Ja, gestern seid ihr ja dort gewesen. Irgendwann ist dann so ein Typ mit weißen längeren Haaren in eurer Gegend gewesen, von dem war sie etwas verunsichert. Aber der war zum Glück nur auf euch fixiert.
Der mit der Brille? Der is ma schon sehr auf die Nerven gegangen, nur vor uns auf und ab gegangen! Zuerst mit Hose, dann ohne!
Oder den der auch unter den Bäumen gelegen ist rechts von uns

Der mit der Brille und den grauen Haaren ist Stammgast, der hat auch die junge Frau links von euch unter dem Baum (die mir dann etwas mehr gewährt hat) belästigt. Ich meinte aber den zweiten, der gegen 17 Uhr rechts von euch lag, da sind wir nämlich bisschen aktiv geworden.

Hallo zusammen,
Ist wahrscheinlich schon eine Trillion mal besprochen worden aber wie und wo findet man als Single Mann Frauen und /oder Paare für Spaß in der Lobauer Gegend?

Hallo zusammen,
Ist wahrscheinlich schon eine Trillion mal besprochen worden aber wie und wo findet man als Single Mann Frauen und /oder Paare für Spaß in der Lobauer Gegend?
Überall und nirgends🤷‍♀️
Entspannt dorthin gehen, sich unterhalten und dann sieht man ja e, wie es weiter geht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben