Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nennt man unternehmerisches Risiko!
Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen was man dagegen machen könnte.
Fakt ist, sollte man es sich nicht leisten können, reguläre Öffnungszeiten zu gewährleisten, kann man es gleich bleiben lassen.
Denn so geht der Betrieb auch unter die Hund, wenn auch schleichend...
Zum Glück hat ein Unternehmer das Recht, selbst zu entscheiden, was er tut.

Definitiv. Da es selbst an Recht sonnigen Tagen oft ein Glücksspiel ist, ob man dort etwas nach 19 Uhr noch essen bekommt fahre ich meist gleich wo anders hin.
Andererseits kostet es dem Betrieb natürlich auch nicht wenig Geld, wenn die Belegschaft dann größtenteils alleine dort sitzt.
Ja z. B. zum Tonis inselgrill,... Oder wenns nur a würstel sein soll, zur Kurv'n

Keine Zuschauer dabei gewesen 🤔
Nope 😈

Ja die Zuschauer hätten doch gute Fotos machen können :rofl:
Das sind dann meist so zitterfotos, weil. Die andere hand am heftigen Mütze - Glatze spielen ist.... Nene🙈

Ja natürlich darf er das!
Er darf von mir aus sogar zusperren, und in den verdienten Sommerurlaub gehen! ;)
Dann wäre wengistens gewiss, ob offen oder zu ist 🤣🤣🤣

Also ehrlicherweise, wenn ich dort stehen bleib, dann ist es meist nur auf ein kurzes Getränk um den Durst zu stillen bis zu Tonis Inselgrill oder zum Hiasl, dort gibts wengistens was auf der Karte steht

Seid froh, dass es das JB noch gibt und lasst es leben, so eine lange Strecke ohne Labung wäre doch schlimm

Dann wäre wengistens gewiss, ob offen oder zu ist 🤣🤣🤣
Der muss ja nicht angekündigt werden.. 🤭
Also ehrlicherweise, wenn ich dort stehen bleib, dann ist es meist nur auf ein kurzes Getränk um den Durst zu stillen
Die 5 mal die ich dort war, war einmal geschlossen. Muss in der Vorsaison, oder einfach zu früh dran gewesen sein - kenne die Öffnungszeiten nicht!

Dass dort öfter mal zu sein soll, habe ich erst von hier erfahren.

bis zu Tonis Inselgrill oder zum Hiasl, dort gibts wengistens was auf der Karte steht
War ich noch nie...
Bin immer beim Mosquito für eine kurze Stärkung gewesen, und danach quer über die Straße um den Rest des Tages auf der Dechantlacke zu verbringen.

Die Sonne scheint mir auf den Penis, scheeen is.

Die Sonne scheint ihr auf die Muschi, sie wird schon Wuschi

Grüße von da Donau 🥰

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben