Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Das Forum und seine Leute sind teilweise schon im Geschriebenen irrsinnig anstrengend. Ich bin da dann eher froh meine Ruhe zu haben wenn ich auf der Donauinsel bin und entspanne.

Wenn ich mehreren begegnen mag, geh ich zu einem Stammtisch. 😄

Waren vor einer Woche mal dort ..... zuerst beim Mosquito wo sich eine Dame und ein Herr ein wenig vergnĂŒgen ( also man sah das sie ziemlich geil aufeinander waren da sie sich befummelt haben usw und die Dame einen netten Leoparden string und dem Kleidchen trug)!! Am Abend waren wir dann wieder dort und machten es im Auto.....wo bei unsere Sie ihren Hintern beim Fenster rausstreckte wĂ€hrend sie geblasen hat ...aber leider kein zuseher oder auto weit und breit !!!! Und ausmachen tut man sich hier nichts sonst steht ganz wien plötzlich da

Ja das ia das Problem warum viele Paare nicht schreiben wo sie wann sind. Meistens finden ske sber glaub eh auch spontan wen, ihr hattet anscheinend kein GlĂŒck an dem Tag.

Ja das ia das Problem warum viele Paare nicht schreiben wo sie wann sind. Meistens finden ske sber glaub eh auch spontan wen, ihr hattet anscheinend kein GlĂŒck an dem Tag.
Genau so ist es ..... nur merken es die meisten nicht warum keine frau oder pÀrchen hier schreibt wann und wo sie sind !!!

Genau so ist es ..... nur merken es die meisten nicht warum keine frau oder pÀrchen hier schreibt wann und wo sie sind !!!
Eben und dann so aufdringlich sein. Bin selbst jetzt nicht so lange dabei und habe aber schon einige male gesehen wie Paare vergrault wurden. Da braucht man sich dann halt nicht wundern. Ich hoffe aber dennoch dass ihr noch öfter hier seid.

Eben und dann so aufdringlich sein. Bin selbst jetzt nicht so lange dabei und habe aber schon einige male gesehen wie Paare vergrault wurden. Da braucht man sich dann halt nicht wundern. Ich hoffe aber dennoch dass ihr noch öfter hier seid.
Wir schreiben auch hier nicht viel zu dem Thema.....sind lieber stiller mitleser.....denn die meisten glauben wenn man schon alleine hier kommentiert das man gleich zum ficken wÀre !!! Ne ne das ist nicht so

Stimmt ..... das sind da die sogenannten BMW Fahrer wo 8 leute im auto sitzen
Also mir wĂ€re als erstes n Ford Galaxy eingefallen,.... aber wir sind immer weiter im SĂŒdosten, eventuell kommt der BMW nicht bis dort hin :undweg:

Wir schreiben auch hier nicht viel zu dem Thema.....sind lieber stiller mitleser.....denn die meisten glauben wenn man schon alleine hier kommentiert das man gleich zum ficken wÀre !!! Ne ne das ist nicht so
Da kommens dann mit: Du hast geschrieben ihr siet hier, wo sind die breit gemachten Beine?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben