Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren gestern wieder mal dort am letzten Parkplatz..... nichtmal noch aus dem Auto gestiegen schon sind 3 Spanner dort gestanden .... und das um 11 Uhr mittags ...echt traurig das man als paar dort nichts mehr haben kann ohne gleich als wichsvorlage gesehen zu werden!!! Zusehen gut und schön ...aber wenn man nichtmal mehr aus dem Auto steigen kann ohne das gleich wer vor der Türe steht ist traurig .....

Waren gestern wieder mal dort am letzten Parkplatz..... nichtmal noch aus dem Auto gestiegen schon sind 3 Spanner dort gestanden .... und das um 11 Uhr mittags ...echt traurig das man als paar dort nichts mehr haben kann ohne gleich als wichsvorlage gesehen zu werden!!! Zusehen gut und schön ...aber wenn man nichtmal mehr aus dem Auto steigen kann ohne das gleich wer vor der Türe steht ist traurig .....
Wahnsinn trotz dem Regen sind dort Spanner unterwegs.
Ich war gestern Vormittag bin Aussendienst und bevor ich ins Büro gefahren bin, bin nicht nochmals nach Hause mich trocken legen.

Werd heute vorbeischauen ! Falls ein nettes Pärchen oder Single Dame das liest und Lust hat auf ein entspanntes kennenlernen dann bitte schreib mir :) aber eher privat da sonst alle mitlesen und auch dann erscheinen werden :)

Werd am Nachmittag bei Toni Insel grill sein mit Rad wenn wer Lust hat. Lg

Ok, aber wo eher, wenn ich jz auf die Donau blicke muss ich nach rechts oder links um eher was zu finden

Fahrst die Raffineriestr und parkst ganz am Ende. Wenn du die Donau siehst die rechte Seite entlang ist FKK und eh auch beschrieben. Gegenüber ebenso. Wo was läuft und gibt kann dir keiner pauschal sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben