Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Zeit wĂŒrd ich gern wieder in die Lobau schauen.
Trage Nylons,Mini,Heels und PerĂŒcke...potentielle Ficker da?

Heute mal ausnahmsweise den Tag freigeschaufelt und jetzt am Weg in die Lobau.. mit dem Bus.

War schon lÀnger nicht mehr vormittags da. Fix mal den Container abchecken, ob der immer noch abgesperrt ist oder nicht.

FYI - der Container ist immer noch abgesperrt. Ich glaube daran wird sich auch nichts mehr Àndern.

Einerseits finde ich es schade wie sich die gesamte Outdoor Szene in den letzten 20-30 Jahren verĂ€ndert hat, aber irgendwie habe ich auch stark das GefĂŒhl, dass es an ein paar bestimmten trotteln liegt die alles immer wieder ĂŒbertreiben mussten.

Und mir fehlen öffentliche klappen/gloryholes :(

Update:
Nun ja der Zugang zum richtigen Container wurde von Unbekannten versperrt

Frag mich oft von wo das ganze Material kommt

Wenn man das Foto genauer betrachtet, stellt man fest, daß die Airbnb, der weiße Container selbst, sehr wohl begehbar ist.
Der Zugang zum dahinterliegenden StĂŒbchen mit Holztisch u. Bank und Wetzbank (Matratzenbett) wurde durch Baustellengitter abgesperrt.

Mit dem "devoten Splitternackten" oder der Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, hĂ€ttest du sicher eine Freude gehabt, die beiden waren sehr prĂ€sent in den Jahren 2019 bis 2022 bei der Airbnb (weißen Container), Panozzaparkplatz (*Geschlossen der Schranken seit Mittwoch 19.05.2021 Zeit: 12:18 Uhr) und am letzten Parkplatz am Ende der Raffineriestrasse.
Beide waren devot, willig, hatten feminines Auftreten und konnten blasen :daumen::daumen::daumen:
Um die beiden ist es sehr ruhig geworden, seit Herbst 2022 und wurden auch nicht mehr gesichtet.

*ErgĂ€nzung hinzugefĂŒgt zu Panozzaparkplatz

Zuletzt bearbeitet:
Heute Freitag ab Mittag/Nachmittag
.ist wer dort der Lust auf etwas action hat
blasen, wixen, spritzen us

.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben