Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum gehen wir auch nicht ..... früher waren wir sehr gerne in Clubs und auch lobau .....heute ....nein danke
Den Kopf in den Sand stecken hilft da auch nicht, bei uns in Linz (Weikerlsee) verhält es sich nicht anders, aber wir haben für uns eine Lösung gefunden und die wirkt komischerweise. Zuerst mit vernünftigen Worten die Herren auf Distanz halten (zusehen darf jeder), wenn das nicht hilft, etwas energischer werden und im Zweifel meinen Pitbull (Angetraute) von der Leine lassen und als letztes Mittel zurück zum Ursprung (ein paar hinter die Lauscher).
Wir haben mittlerweile wieder unseren Spaß, ob Frauchen und ich alleine, oder mit Gleichgesinnten. Immer einige Zuseher und wenn da der eine oder andere sympathische Typ dabei ist, darf er schon mal dabei sein.
Da man uns und auch unsere Freunde kennt wissen die meisten sich zu benehmen und passen auch schon gegenseitig auf das nicht so einfach jemand ohne Einladung seine Finger ins Spiel bringt.
Es war nicht einfach und hat etwas gedauert, aber Geduld und Härte fruchtet.

Den Kopf in den Sand stecken hilft da auch nicht, bei uns in Linz (Weikerlsee) verhält es sich nicht anders, aber wir haben für uns eine Lösung gefunden und die wirkt komischerweise. Zuerst mit vernünftigen Worten die Herren auf Distanz halten (zusehen darf jeder), wenn das nicht hilft, etwas energischer werden und im Zweifel meinen Pitbull (Angetraute) von der Leine lassen und als letztes Mittel zurück zum Ursprung (ein paar hinter die Lauscher).
Wir haben mittlerweile wieder unseren Spaß, ob Frauchen und ich alleine, oder mit Gleichgesinnten. Immer einige Zuseher und wenn da der eine oder andere sympathische Typ dabei ist, darf er schon mal dabei sein.
Da man uns und auch unsere Freunde kennt wissen die meisten sich zu benehmen und passen auch schon gegenseitig auf das nicht so einfach jemand ohne Einladung seine Finger ins Spiel bringt.
Es war nicht einfach und hat etwas gedauert, aber Geduld und Härte fruchtet.
Stecken ja auch nicht denn Kopf in den Sand , sondern gehen ganz einfach wo anders hin

Schon, aber wenn man Orte die man mag nicht mehr besucht weil einem das eine oder andere stört dann läuft doch etwas verkehrt. Warum lässt man sich von ein paar Idioten abhalten? Da ist es doch besser denen Manieren beizubringen

zuschlagen mit soooo großen stöcken is dann leider strafbar !!!!
Schon, aber wenn man Orte die man mag nicht mehr besucht weil einem das eine oder andere stört dann läuft doch etwas verkehrt. Warum lässt man sich von ein paar Idioten abhalten? Da ist es doch besser denen Manieren beizubringen

Eh, dann musst du dich mit Klagen wegen Körperverletzung rumplangen. Das ist es nicht wert.

Sehe ich nicht ganz so. Wenn ich der Meinung bin, meine Moralvorstellung sei besser als die der besagten Herren und deshalb sollen Die verschwinden und ich bleiben, kommen wir erst recht in ein moralisches Dilemma.
Aus demokratischer Sicht – und wenn man sich das Forum so durchliest – ist die Anzahl jener Personen, die in der Lobau lieber wixen, spechteln und sich gegenseitig einen blasen, viel höher, als die Zahl von Pärchen und Single-Damen die lieber in Ruhe sonnen würden. Ist also die Frage, wer soll gehen? Schließlich sind wir ja keine politisch verfolgte, oder sozial schwache Minderheit, die beschützt werden muss. Streng gesehen sind wir die grantelde Unterzahl die öffentliches Gut, für sich beanspruchen – und andere ausschließen möchte.

Man wird in einer Hafenkneipe eher selten einen Adeligen Sir finden, so ähnlich ist es in der Lobau, wer dort einen attraktiven schlanken bzw sportlichen Sexpartner mit manieren sucht ist dort fehl am Platz.

Jeder weiß was dort herumläuft und somit hat jeder Topf seinen Deckel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben