- Reaktionen
- 945
Und suchst du auch etwas action ..?Also ich finds entspannend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und suchst du auch etwas action ..?Also ich finds entspannend!
Nein ich bin einfach nur da um die Sonne zu genießen! Nicht mehr und nicht wenigerUnd suchst du auch etwas action ..?
Schade denn ich hätte gerne deinen Schwaz genossenNein ich bin einfach nur da um die Sonne zu genießen! Nicht mehr und nicht weniger
Danke für die Blumen! Daraus wird aber nichts! Genieß doch die Sonne, der Winter kommt eh viel zu schnellSchade denn ich hätte gerne deinen Schwaz genossen
Den Kopf in den Sand stecken hilft da auch nicht, bei uns in Linz (Weikerlsee) verhält es sich nicht anders, aber wir haben für uns eine Lösung gefunden und die wirkt komischerweise. Zuerst mit vernünftigen Worten die Herren auf Distanz halten (zusehen darf jeder), wenn das nicht hilft, etwas energischer werden und im Zweifel meinen Pitbull (Angetraute) von der Leine lassen und als letztes Mittel zurück zum Ursprung (ein paar hinter die Lauscher).Darum gehen wir auch nicht ..... früher waren wir sehr gerne in Clubs und auch lobau .....heute ....nein danke
Stecken ja auch nicht denn Kopf in den Sand , sondern gehen ganz einfach wo anders hinDen Kopf in den Sand stecken hilft da auch nicht, bei uns in Linz (Weikerlsee) verhält es sich nicht anders, aber wir haben für uns eine Lösung gefunden und die wirkt komischerweise. Zuerst mit vernünftigen Worten die Herren auf Distanz halten (zusehen darf jeder), wenn das nicht hilft, etwas energischer werden und im Zweifel meinen Pitbull (Angetraute) von der Leine lassen und als letztes Mittel zurück zum Ursprung (ein paar hinter die Lauscher).
Wir haben mittlerweile wieder unseren Spaß, ob Frauchen und ich alleine, oder mit Gleichgesinnten. Immer einige Zuseher und wenn da der eine oder andere sympathische Typ dabei ist, darf er schon mal dabei sein.
Da man uns und auch unsere Freunde kennt wissen die meisten sich zu benehmen und passen auch schon gegenseitig auf das nicht so einfach jemand ohne Einladung seine Finger ins Spiel bringt.
Es war nicht einfach und hat etwas gedauert, aber Geduld und Härte fruchtet.
Schon, aber wenn man Orte die man mag nicht mehr besucht weil einem das eine oder andere stört dann läuft doch etwas verkehrt. Warum lässt man sich von ein paar Idioten abhalten? Da ist es doch besser denen Manieren beizubringen
Bist du öfter in der LobauAber es ist in manchen Swingerclubs auch nicht besser.
Eh, dann musst du dich mit Klagen wegen Körperverletzung rumplangen. Das ist es nicht wert.Schon, aber wenn man Orte die man mag nicht mehr besucht weil einem das eine oder andere stört dann läuft doch etwas verkehrt. Warum lässt man sich von ein paar Idioten abhalten? Da ist es doch besser denen Manieren beizubringen
Ich brauche kein Stöckchen,das hinterlässt Spuren.zuschlagen mit soooo großen stöcken is dann leider strafbar !!!!
Bin bis dato unbescholten. Wenn jemand meine Frau unerlaubt angreift ist das NothilfeEh, dann musst du dich mit Klagen wegen Körperverletzung rumplangen. Das ist es nicht wert.
Notwehr ist ein schmaler Grat. Ich habe aber auch kein Interesse dran einen Vortrag über den Notwehrexzess zu halten.Bin bis dato unbescholten. Wenn jemand meine Frau unerlaubt angreift ist das Nothilfe
Menschen als Zombies zu bezeichnen ist schon sehr grenzwertig.Haha dort rennen eh viele Zombies herum
Morgen bin ich in der Lobau, kommt ein Mädl? BJ oder mehr
Das ergibt sich von selbstMädls werden mitunter dort sein, aber ob dein Wunschtraum erfüllt wird, wage ich zu bezweifeln...
Wieder einer der die Lobau mit einem LH bzw SC verwechselt
Bist du auch öfters in der LobauMädls werden mitunter dort sein, aber ob dein Wunschtraum erfüllt wird, wage ich zu bezweifeln...
Wieder einer der die Lobau mit einem LH bzw SC verwechselt
Sehe ich nicht ganz so. Wenn ich der Meinung bin, meine Moralvorstellung sei besser als die der besagten Herren und deshalb sollen Die verschwinden und ich bleiben, kommen wir erst recht in ein moralisches Dilemma.Schon, aber wenn man Orte die man mag nicht mehr besucht weil einem das eine oder andere stört dann läuft doch etwas verkehrt. Warum lässt man sich von ein paar Idioten abhalten? Da ist es doch besser denen Manieren beizubringen