Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher öfters, jetzt seltener.

Bin nur zum Sonnen und Schwimmen dort, ach ja, lesen tu ich auch und mich mit Bekannten unterhalten...ficken und blasen interessiert mich dort nicht :vorsichtig:

Vor allem untertags ist das ned wirklich notwendig :hungover:

Und wenn man am Abend schon beim Heimfahren blöd angemacht wird, kommt mir das :vomit:

Darf ich fragen seit wann es so "Schlimm" geworden ist ?

Wir waren vor längerer Zeit dort und wollten eigentlich wieder hin (an sich eher zum Sonnen), wenn unsere Stamm Location sperrt.. aber die Infos hier sind der Intention eher abträglich...

LG Bär

Ist jetzt wer dort oder in den kommenden 30 min??? Aber nur Leute die lust auf Action haben bitte

Wir waren vor längerer Zeit dort und wollten eigentlich wieder hin (an sich eher zum Sonnen), wenn unsere Stamm Location sperrt.. aber die Infos hier sind der Intention eher abträglich...

LG Bär
Einfach selber ein Bild davon machen :up:

Man wird in einer Hafenkneipe eher selten einen Adeligen Sir finden, so ähnlich ist es in der Lobau, wer dort einen attraktiven schlanken bzw sportlichen Sexpartner mit manieren sucht ist dort fehl am Platz.

Jeder weiß was dort herumläuft und somit hat jeder Topf seinen Deckel.
Da bin ich anderer Meinung. Es ist immer die Frage wo ich mich aufhalte, es kennt ja jeder die einschlägigen Plätze dort, Ist ja kein Problem dann nehme ich mein Sonnenbad dort wo es ruhig ist. Ich habe noch nie Probleme gehabt, war eigentlich immer sehr angenehm.

Heute Abend ab 23 Uhr eine Dame oder ein Pärchen aus dem EF in der Lobau anwesend?

Sehe ich nicht ganz so. Wenn ich der Meinung bin, meine Moralvorstellung sei besser als die der besagten Herren und deshalb sollen Die verschwinden und ich bleiben, kommen wir erst recht in ein moralisches Dilemma.
Aus demokratischer Sicht – und wenn man sich das Forum so durchliest – ist die Anzahl jener Personen, die in der Lobau lieber wixen, spechteln und sich gegenseitig einen blasen, viel höher, als die Zahl von Pärchen und Single-Damen die lieber in Ruhe sonnen würden. Ist also die Frage, wer soll gehen? Schließlich sind wir ja keine politisch verfolgte, oder sozial schwache Minderheit, die beschützt werden muss. Streng gesehen sind wir die grantelde Unterzahl die öffentliches Gut, für sich beanspruchen – und andere ausschließen möchte.

So kann man (sich) alles schönreden. Demokratie bedeutet halt noch lange nicht, dass eine Mehrheit eine Minderheit belästigen darf.
Eh, dann musst du dich mit Klagen wegen Körperverletzung rumplangen. Das ist es nicht wert.

Erfahrungsgemäß in der Lobau eher weniger, vor allem bei den klassischen "Buschwichsern". Die rennen im Normalfall aus nachvollziehbaren Gründen nicht so schnell zur Polizei.

LG Bär
Ich war Ende Juli mit einer Bekannten dort. Wir lagen auf der Seite der Donauinsel, ungefähr bei der Waluliso-Brücke und wir wurden weder belästig, noch sahen wir ominöse Gestalten. Außer uns, lagen auch zwei weitere Paare in Sichtweite.
Wie schon immer, kahmen viele Radfahrer vorbei. Mache schauten mehr, manche weniger, aber das war schon alles.

Ich war Ende Juli mit einer Bekannten dort. Wir lagen auf der Seite der Donauinsel, ungefähr bei der Waluliso-Brücke und wir wurden weder belästig, noch sahen wir ominöse Gestalten. Außer uns, lagen auch zwei weitere Paare in Sichtweite.
Wie schon immer, kahmen viele Radfahrer vorbei. Mache schauten mehr, manche weniger, aber das war schon alles.
Das ist auch die beste Stelle um unbehelligt zu sonnen und zu relaxen.

Werden heute den Tag auf der Insel genießen und sind gespannt ob uns passende Mitspieler <45 über den Weg laufen werden.

Anhänge

• IMG_20230909_110013.jpg
    IMG_20230909_110013.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben