G
Gast
(Gelöschter Account)
Für die meisten hier bestimmt, für mich nicht!is jo powidl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die meisten hier bestimmt, für mich nicht!is jo powidl
Für die meisten hier bestimmt, für mich nicht!
Kauf dir einen Buntspecht, (junge) Bäume gibt's dort zu Genüge!Wünschte dort wären auch Gloryholes
Du hast zumindest an guten Humor..
Muss man hier habenDu hast zumindest an guten Humor..
Drum will „Sie“ auch ins Spartacus
Haben die ein Sommer Kino in da Lobau eröffnetDrum will „Sie“ auch ins Spartacus
Manches muaß I a net so genau wissenMuss man dir wirklich alles zeigen?
Oh!Drum will „Sie“ auch ins Spartacus
Oder an FuchsschwanzKauf dir einen Buntspecht, (junge) Bäume gibt's dort zu Genüge!
Naja, paar schöne, ruhige Platzerl zum Baden kenn ich schon..Manches muaß I a net so genau wissen
Min Fuchsschwanz schneidst den ganzen Baum..Oder an Fuchsschwanz
Da kannst aber nur dünne Bretter bohrenMin Fuchsschwanz schneidst den ganzen Baum..
A (Hand)-Bohrer und a Laubsäge wären zielführender!
Werden sicher auch wo rum liegen..Da kannst aber nur dünne Bretter bohren
Wollt wahrscheinlich keiner mehr, weil‘s nur so ein Kontenier Teil istWerden sicher auch wo rum liegen..
Sixt eh, die Donau hat sogar an ganzen Container angeschwemmt..
Hallo.an alle Lobauer.war gestern wieder in der Lobau unterwegs.Keine 10 Minuten dort haben sich auch gleich zwei Herren gemeldet. Sind dann ein bißchen abseits gegangen und unsere Schwänze waren auch schon aus der Hose.Einer fing bei mir zu blasen an der andere wichste sich einen.Als einer von den beiden sagte ob ich blase. Und ich runter ging.brach ich sofort ab und zog mich wieder an.Der Grund dafür war.und ich glaubte ich träume. Beide waren so was von verdreckt und ungepflegt da untendasces ein Wahnsinn war.Da holt mann sich alle Krankheiten. Der Pimel voll mit Eichelkäse .Unterhose ein Wahnsinn.was ich damit sagen will.passt bitte auf.wenn ich bläst oder wo ihr ihm reinsteckt.es gib dreckschweine ein Wahnsinn. Ich würde mich schämen so herum zu kaufen.lg
Die hat es früher in den alten Wc-Anlagen gegeben, die waren damals auch gut besucht, aber die gibt es leider nicht mehr, und dadurch kommen jetzt auch nur noch diejenigen die zu ihrer Neigung stehen, die Geheimen kommen leider nicht mehr.Wünschte dort wären auch Gloryholes