- Reaktionen
- 81
Würde heute so um ca 1100 Uhr mit dem Rad unterwegs sein. Jemand vielleicht dort anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich hat‘s auch damals gleich nach der Registrierung im EF in die Lobau getrieben war aber dann total enttäuscht, dass man dort auch ganz normal FKK Sonnenbaden kannHallo in die Runde, hab etwas Zeit übrig und würd gegen 13.00uhr die lobau besuchen. Meine Frage, ist jemand zufällig dort? Gerne PN... LG
Wenn’s in weiblicher Begleitung bist wirst einen ganzen Schwarm um dich habenVielleicht geht's mir ja ander... Hoffe ich zumindest. Aber hab keine Erwartungen, man nimmts wie es kommt
Also ich vermute mal eher, ohne weiblicher Begleitung nachdem steht "hab etwas Zeit"Wenn’s in weiblicher Begleitung bist wirst einen ganzen Schwarm um dich haben
Jemand dort und kann berichten, ob es sichs auszahlt hinzufahren?
Wer gerade dort ist und Spaß hat, wir gaaaaaanz sicher hier posten,.....Würd auch nen Sprung vorbei kommen wenn wer Lust hat
Es wird aber jemand der grad dort ist und berichten könnte ob es sich auszahlt, eher gerade Beschäftigt sein wenn es sich auszahlt oder?Die GPS Koordinaten brauche ich nicht, denn es ist nicht mein erstes Mal dort
Ich mag glauben, dass nicht alle, die gerade dort sind auch Spaß haben.
.....wo's is des......IKEA auf da Donauinsel????