Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde heute so um ca 1100 Uhr mit dem Rad unterwegs sein. Jemand vielleicht dort anzutreffen?

Würde bisi später mir dem Rad spazieren fahren in der lobau
Mit freundlichen Grüßen Philipp

Bin aktuell vor Ort. Ein Paar Lust den Abend geil ausklingen zu lassen? 😏

Hallo in die Runde, hab etwas Zeit übrig und würd gegen 13.00uhr die lobau besuchen. Meine Frage, ist jemand zufällig dort? Gerne PN... LG

Hallo in die Runde, hab etwas Zeit übrig und würd gegen 13.00uhr die lobau besuchen. Meine Frage, ist jemand zufällig dort? Gerne PN... LG
mich hat‘s auch damals gleich nach der Registrierung im EF in die Lobau getrieben :lalala: war aber dann total enttäuscht, dass man dort auch ganz normal FKK Sonnenbaden kann:hahaha:

Vielleicht geht's mir ja ander... Hoffe ich zumindest. Aber hab keine Erwartungen, man nimmts wie es kommt 😁

Falls ein Pärchen oder eine Sie am Abend in die Lobau schauen möchte, soll mir Bescheid geben :)

Die GPS Koordinaten brauche ich nicht, denn es ist nicht mein erstes Mal dort ;)

Ich mag glauben, dass nicht alle, die gerade dort sind auch Spaß haben.

Die GPS Koordinaten brauche ich nicht, denn es ist nicht mein erstes Mal dort ;)

Ich mag glauben, dass nicht alle, die gerade dort sind auch Spaß haben.
Es wird aber jemand der grad dort ist und berichten könnte ob es sich auszahlt, eher gerade Beschäftigt sein wenn es sich auszahlt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben