D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du den Baum meinst........ja.....Da freut sich nicht nur die Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wenn du den Baum meinst........ja.....Da freut sich nicht nur die Natur
Der freut sich nimma, ist schon lÀnger totWenn du den Baum meinst........ja.....
DafĂŒr bist du heute ein paar Stunden zu spĂ€theute ein geiles PĂ€rchen dort zum zusehen ?
ja sieht so aus, wusste ja leider nicht das ihr dort seid ;-)DafĂŒr bist du heute ein paar Stunden zu spĂ€t
Stand ganz offiziell hier im Forumja sieht so aus, wusste ja leider nicht das ihr dort seid ;-)
ja dann hab ich es nicht gelesenStand ganz offiziell hier im Forum
Der freut sich nimma, ist schon lÀnger tot
ja dann hab ich es nicht gelesen
Da muss ich dir recht geben , da ist man auf gut GlĂŒck mit 2-3 Gummis hingefahren und wenn es passte hast du dir noch welche ausleihen mĂŒssen da ist gefickt worden ,bis zum umfallen , da hab ich mehrmals meine Eier trocken gelegt !FrĂŒher hat man sich in der Lobau privat ausgemacht, wo und wann man sich trifft und dann gings zur Sache. Heute ist die Lobau in der âSzeneâ bekannter, sodass meist Ă€ltere AuslĂ€nder vorbeikommen und (nicht unbedingt aggresiv, aber) aufdringlicher sind.
2016-2018 kann ich mich erinnern, dass dort noch alles tip-top und deutlich mehr Solodamen oder Paare anwesend waren.
Was ich schon alles auf dem Parkplatz gegenĂŒber vom OMV Tanklager oder SaltenstraĂe erlebt habe, halleluja, bleibt leider nur noch Geschichte.
Heute hat sich die Szene hier komplett (negativ) verĂ€ndert, ich wĂŒrde dennoch behaupten es ist alles sicher.
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus aber bin sehr interessiert mal sowas zu probieren⊠vllt magst mich mal begleiten? LG NicoIch war das erste mal mit knapp 15 allein in der Lobau unterwegs. Das ist nun mittlerweile ein paar Jahrzehnte her und seitdem hat sich einiges verÀndert.
Die idiotische Kreisfahrerei gab es aber prinzipiell schon immer, wenngleich es wohl immer extremer wird.
Schöne BrĂŒste und geile Höfe
Interessant - du @Mitglied #433582 bist mÀnnlicher Single und postest ein Bild einer Frau!??Wie wÀre es am Mittwoch ab 20uhrAnhang anzeigen 11512133
Siehst wen?Wer da ?
siehst ja das leer ist oderWer da ?