- Reaktionen
- 4.058
- Checks
- 10
2 noch viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind heuer nicht die schafe unterwegs? spürt man auf einmal a zunge im schritt
Wenns nur die Zunge ist ist es egal,.... Aber die zähne san scheisesind heuer nicht die schafe unterwegs? spürt man auf einmal a zunge im schritt
Das hohe Gras kann ich bestätigen.Wenns nur die Zunge ist ist es egal,.... Aber die zähne san scheise
Und nein, wir sehen bzw. Haben keine gesehene,.... Nur hohes gras, perfekt zum fummeln
Ach, wieso den nicht?Das hohe Gras kann ich bestätigen.
Das fummeln aber bis jetzt leider nicht
Na weil keine Sie an mir rumfummeltAlleine kann man auch fummeln
Und wieso falscher Platz?
Und hohes Gras..
Im Juni vermutlich.Und hohes Gras..
G'hört wirklich bald gemäht..
Geh leck, dann müssen die Mäharbeiten der letzten Tage, vom Arsenal bis zum AKH, wohl von Schwarzarbeitern erledigt worden sein!Im Juni vermutlich.
Bilde mit ein irgendwo gelesen zu haben das die Stadt Wien im Mai nicht Rasen mäht um Energie zu sparen.
Kein Anspruch auf Richtigkeit
Wie gesagt, dachte das ich irgendwie was in die Richtung gehört habGeh leck, dann müssen die Mäharbeiten der letzten Tage, vom Arsenal bis zum AKH, wohl von Schwarzarbeitern erledigt worden sein!
Kann schon sein, die MA andere Sorgen hat.Wie gesagt, dachte das ich irgendwie was in die Richtung gehört hab
Der schreibt wie er kommtVorsicht vor dem Paar "topgun" - scheint ein scam zu sein, waren definitiv nicht in der Lobau heute, genauso wie sie sich heute im spartacus angekündigt haben und nicht gekommen sind
Da wäre ich gerne ein Schaf bei dirWenns nur die Zunge ist ist es egal,.... Aber die zähne san scheise
Und nein, wir sehen bzw. Haben keine gesehene,.... Nur hohes gras, perfekt zum fummeln
Aus dem Alter bin ich definitiv raus..Da wäre ich gerne ein Schaf bei dir