- Reaktionen
- 89.354
- Checks
- 43
Immer diese Schafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von mir aus können naturbelassene venushügeln das ganze jahr sein wozu abschneiden energie sparen würd gern an so einem buschen grasenNaturbelassen könnt von mir aus bin im Herbst bleiben
Immerhin, besser als ein Hornochse!
Immer diese Schafe
der war heute ich wieder der hornochseImmerhin, besser als ein Hornochse!
Wohl wahrImmerhin, besser als ein Hornochse!
Hier ist jemand:is no ziemlich frisch do 10 grad brrrr brauch was 36 grad warmes
Anhang anzeigen 11550377
jetzt vor ort
fischen und nix dawischn joooHier ist jemand:
Und wenn das nicht reicht, vermute ich du bist eh zum Fischen vor Ort?
Wat ja eh wer vor ortfischen und nix dawischn jooo
Hi! Ihr könntet zu mir kommen, wenn ihr Lust habtWat ja eh wer vor ort
Zieht diese Masche überhaupt?Hi! Ihr könntet zu mir kommen, wenn ihr Lust habt
Wahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Zieht diese Masche überhaupt?
...nur aus reinem Interesse, da ich das öfter in deinen Beiträgen gelesen habe!
Und wie erkennt man dich?Es sind oft hunderte nackte Männer auf der Donauinsel Sollte man sich vielleicht hier um Forum ein Erkennungsmerkmal ausmachen für die, die kontaktbereit sind? Ich weiß nicht,ein rosa Stirnband oder sowas?Ich bin sicher ,das jetzt einige komischen Antworten und mehr jetzt kommen werden ,aber ich versuche es trotzdem .: Ich bin ab und an auf dem Donaugelände ,auch manchmal Nackt oder auch in Begleitung unterwegs und freue mich wenn mich wer Anspricht bin zu allem offen
Lila Mascherl am SchwanzUnd wie erkennt man dich?Es sind oft hunderte nackte Männer auf der Donauinsel Sollte man sich vielleicht hier um Forum ein Erkennungsmerkmal ausmachen für die, die kontaktbereit sind? Ich weiß nicht,ein rosa Stirnband oder sowas?
Da sind dann doch die Ladies diskriminiert - tun sich da etwas schwer damit ;-)Lila Mascherl am Schwanz