Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Gerade unterwegs in der lobau . Vlt ist ja ein paar auch hier so frĂŒh unterwegs đŸ€—

Hallo!
Heute bin ich auch in der Lobau unterwegs.
Auf der Suche nach Paare, die sich gerne mit neuen Leute unterhalten.

Heute jemand in der Lobau anzutreffen... Gerne Mann, Frau oder PĂ€rchen... Bin aufgeschlossen.... PN bitte! 😋

Hallo!

Ich werde mich am Mittwoch um ca. 14 Uhr zur Dechantlacke begeben, dort im GebĂŒsch meine Decke aufbereiten, und mich in Dessous prĂ€sentieren! Ab diesem Zeitpunkt stehe ich jedem Mann mit sauberem gewaschen Schwanz zur VerfĂŒgung!! Auch gerne mehrere gleichzeitig
 mit allen Löchern die ich hab!!

Ach ja
 wenn ein Paar kommen will
 ich lecke auch liebend gerne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich schon lĂ€nger fĂŒr die Lobau interessiere, und jetzt gleich um die Ecke wohne - werde ich bei dem schönen Wetter auch öfters vorbei schauen. Allerdings, weiß ich nicht so Recht, welche Orte, in der Lobau da gerne genutzt werden. 😅 .. Abgesehen von der Dechantlacke, das hab' ich jetzt schon öfters gelesen.

HĂ€tte ein nettes Paar vielleicht demnĂ€chst Lust, gemeinsam in der Lobau, ein wenig zu entspannen, und das gute Wetter zu genießen? đŸ€— - Auch wenn ich alleine genauso gut spazieren gehen kann, wĂŒrde ich mich ĂŒber Gesellschaft sehr freuen.

Vielleicht werd' ich auch ein "Date" in der Kontaktrubrik erstellen, wenn sich ein bestimmtes Datum anbietet.

Tipps, und Hinweise - gerne auch per PN - sind selbstverstÀndlich auch willkommen.

NatĂŒrlich, will und werde ich die "Gemeinschaft" bzw. die Menschen vor Ort auch respektieren, und mich anpassen - bzgl. Einvernehmlichkeit, "Nein heißt Nein" -&- "Sei kein Creep" .. was eigentlich eh klar sein sollte.

Eine schöne Woche euch Allen, noch! đŸ€—đŸ™ƒ

Einfach auf Google nach Jamaika Beach suchen. Dort bist du dann im FKK Bereich. Von Jamaika Beach bis zur Donau unten, gibt es sehr viele PlÀtze wo man liegen kann. Meistens gibt es genau in dem Bereich auch Action.

Abends gibt es beim weißen Container (wo die Bushaltestelle Panozzalacke ist) eher Gay-Action. Ab und zu (eher selten) sind auch Damen oder Paare anwesend. Oder ansonsten beim aller letzten Parkplatz probieren.

Ansonsten immer die Seitengassen durchfahren, und dort gibt es immer geparkte Autos und die Leute warten meistens auf Action.

Einfach auf Google nach Jamaika Beach suchen. Dort bist du dann im FKK Bereich. Von Jamaika Beach bis zur Donau unten, gibt es sehr viele PlÀtze wo man liegen kann. Meistens gibt es genau in dem Bereich auch Action.

Abends gibt es beim weißen Container (wo die Bushaltestelle Panozzalacke ist) eher Gay-Action. Ab und zu (eher selten) sind auch Damen oder Paare anwesend. Oder ansonsten beim aller letzten Parkplatz probieren.

Ansonsten immer die Seitengassen durchfahren, und dort gibt es immer geparkte Autos und die Leute warten meistens auf Action.
Zwischen den geparkten Autos freut sich auch immer wieder die Zivilstreife ĂŒber kontaktfreudigen Besuch
.!

Zwischen 9:15 bis 10:15 in der NĂ€he. Bei Interesse melden . Schauen dann eine runde auch so vorbei . Paare und Frauen.

Schönen tag noch :)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben