Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war heute 2 Stunden dort beim JB und ich muss sagen,das ist schon eine Sozialstudie ,Spira würde sich freuen, irgendwie scheinen mir vor allem die Stammgäste eher "österreichisch verschlossen",man kommt an und wird als Unbekannter sofort beäugelt und prüfenden angeschaut, nachdem ich durchaus höflicher und kultivierer Mensch bin aber auch Ausländer der doch bisschen Akzent hat, würde mich eher nicht trauen eine Konversation anzufangen weil man"nicht Unserer"ist, stimmt das bisschen oder bilde ich mir das alles nur ein?

Also ich war heute 2 Stunden dort beim JB und ich muss sagen,das ist schon eine Sozialstudie ,Spira würde sich freuen, irgendwie scheinen mir vor allem die Stammgäste eher "österreichisch verschlossen",man kommt an und wird als Unbekannter sofort beäugelt und prüfenden angeschaut, nachdem ich durchaus höflicher und kultivierer Mensch bin aber auch Ausländer der doch bisschen Akzent hat, würde mich eher nicht trauen eine Konversation anzufangen weil man"nicht Unserer"ist, stimmt das bisschen oder bilde ich mir das alles nur ein?
Einfach den Rassismus rausvögeln aus denen :)

Hallo. Würde gerne in den kommenden Tagen vorbeischauen. Kann mir jemand beschreiben, wo das genau ist?

Samsung Handy, ältlicher Typ, starke Gebrauchspuren gefunden/verloren, Ohrstöpsel
Ich habe heute Nachmittag, ca. 17:00, auf der Donauinsel, Promenade an der Neuen Donau, auf der 1. Restmülltonne donauabwärts von der Waluliso-Brücke (nahe RU 3,9) ein solches Handy gefunden; vielleicht hat es ein 1. Finder dort deponiert.
Ich habe es in die Damm-Hütte gebracht; es schien mir dort sicherer.
Vielleicht liest der Verlierer hier mit....

Stimmt zu 100% , passiert mir jedesmal wenn ich in der Lobau bin. unangenehm!!!

Hey.
Wäre jetzt hier und würde mich freuen wenn ich ev noch einen Schwanz lutschen dürfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben