- BeitrÀge
- 39
- Reaktionen
- 506
wer hier ? bin mit dem auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eh bei euch vorbei gegangen..Anhang anzeigen 11567746Late night fick
Ich bin eh bei euch vorbei gegangen..
18.10.2020,.... Hiffe du bist seit dem ned verhungert wenn du schon solange dort bist
Nein bin ja oft hier. Und fahre natĂŒrlich nebenbei auch heim gg18.10.2020,.... Hiffe du bist seit dem ned verhungert wenn du schon solange dort bist
Danke, ja das mit die Leute hier is nicht einfach verstehe dich natĂŒrlich, man muss das so nehmen wie es kommt schönen abend euch.. LG
Magst jetzt nen Check dafĂŒr haben
Kamst wohl bisserl zu spÀt zur nÀchtlichen session gg....
Aber einer von wenigen in der Lobau die nicht ungut sind
Na gott sei dankNein bin ja oft hier. Und fahre natĂŒrlich nebenbei auch heim gg
Zumindestens haben wir ned wieder die bekanntschaft mit die 5 ausm Galaxy gemachtDanke, ja das mit die Leute hier is nicht einfach verstehe dich natĂŒrlich, man muss das so nehmen wie es kommt schönen abend euch.. LG
Ist das dort beim letzten Parkplatz hinten unter der brĂŒcke?Anhang anzeigen 11567746Late night fick
Exakt erkannt, 10 von 10 PunktenIst das dort beim letzten Parkplatz hinten unter der brĂŒcke?
Man kann nicht immer "GlĂŒck" haben,....Bin glaub ich an 5 tagen der woche dort immer tote hose - war ja klar ausgerechnet wo ich net hingefahren bin das was los ist
beim arschficker Griechen Damm hĂŒtte oder doch DarmhĂŒtteHallo, kann mich jemand (per PN?) aufklĂ€ren, wo der berĂŒhmte "weiĂe Container" steht? LG