- Reaktionen
- 23.586
- Checks
- 26
Wie schaut es derzeit mit den Gelsen unterhalb vom JB aus? So wie sonst erst nach Sonnenuntergang? Oder sind sie tagsüber auch schon aggressiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment sind keineWie schaut es derzeit mit den Gelsen unterhalb vom JB aus? So wie sonst erst nach Sonnenuntergang? Oder sind sie tagsüber auch schon aggressiv?
Ich konkretisiere...tagsüber/NachmittagIm Moment sind keine
Kommen heuer schon früher. Also auch schon nachmittags. Umso früher am Tag, umso besser ist es. Ab 18Uhr Blutspendeausweis nicht vergessen.Wie schaut es derzeit mit den Gelsen unterhalb vom JB aus? So wie sonst erst nach Sonnenuntergang? Oder sind sie tagsüber auch schon aggressiv?
Danke, das hab ich befürchtetKommen heuer schon früher. Also auch schon nachmittags. Umso früher am Tag, umso besser ist es. Ab 18Uhr Blutspendeausweis nicht vergessen.
Wenn ich dort lieg, kommen sie sicher ...also die GelsenAlso am Tag merkt man nichts solange du nicht im Gebüsch liegst .
Recht gut getroffen…Also ich war heute 2 Stunden dort beim JB und ich muss sagen,das ist schon eine Sozialstudie ,Spira würde sich freuen, irgendwie scheinen mir vor allem die Stammgäste eher "österreichisch verschlossen",man kommt an und wird als Unbekannter sofort beäugelt und prüfenden angeschaut, nachdem ich durchaus höflicher und kultivierer Mensch bin aber auch Ausländer der doch bisschen Akzent hat, würde mich eher nicht trauen eine Konversation anzufangen weil man"nicht Unserer"ist, stimmt das bisschen oder bilde ich mir das alles nur ein?
kommt drauf an wie freizügig du dich präsentierstWie schaut es derzeit mit den Gelsen unterhalb vom JB aus? So wie sonst erst nach Sonnenuntergang? Oder sind sie tagsüber auch schon aggressiv?
Ich lieg sicher im Vollkörperanzug unterm JBkommt drauf an wie freizügig du dich präsentierst
Rechne mit bösen Blicken von oben!Ich lieg sicher im Vollkörperanzug unterm JB
Blicke bin ich gewohntRechne mit bösen Blicken von oben!
Dann g‘hörst schon zum harten Kern der Lobauianer.Blicke bin ich gewohnt
"Anti Brumm" ....Ich nehme das grüne, das rote hat sicher Chemie drinAnhang anzeigen 11565462
Kein Wunder,: Wenn die anderen dort sind, hilft nix wenn du da bist. Od hab ich was missverstavdenAlso ich bin da und es ist niemand dort
Bären aller Länder vereinigt euch um die Honigtöpfchen...*schleck*"Anti Brumm" ....
So wie ich das sehe, willst Du dich sicher vordringlich gegen die Annäherung wülder "kontaktfreudiger" Bären schützen
LG Bär