Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal doch sehr eindeutige Handlungen im hohen Gras beobachtet. Mich wunderts, dass das so ungeniert möglich ist. Mir selbst gefällt diese Freizügigkeit, aber ich könnt mir vorstellen, dass es manchen auch sauer aufstößt. Wie ist da der Grundkonsens in der Lobau?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal doch sehr eindeutige Handlungen im hohen Gras beobachtet. Mich wunderts, dass das so ungeniert möglich ist. Mir selbst gefällt diese Freizügigkeit, aber ich könnt mir vorstellen, dass es manchen auch sauer aufstößt. Wie ist da der Grundkonsens in der Lobau?
Ganz einfach: sich nicht erwischen lassen... Wir haben auch schon erlebt, dass Spanner gewarnt haben, wenn unwillkommene Störenfriede im Anzug sind.

Falls solche "Spechte" mitlesen: Ihr könnt euch beliebter manchen, wenn ihr das tut....

Zuletzt bearbeitet:
Na wo sind denn die aktiven schwänze, bin da am letzten Parkplatz und warte auf einen geilen ficker, aber ausser einer übergewichtigen Transe keiner in Sicht ggg
Hab zwar noch nie einen man gefickt aber würde es gerne probieren wie komm von 11 beszirk mit den öffentlichen dort hin das Problem was ich hab wenn ich in den öffentlichen size und geil werde kann ich nicht mal wichsen hab nähmlich unter meiner Hose nix an fickst du auch hätte heute Zeit bis am abend muss nur wissen wohin genau kennen mich dort ned aus

Ich könnte rüber kommen und du schickst mir deinen Standort mag heute unbedingt mit einen 2 wichsen oder auch mehr

Bären aller Länder vereinigt euch um die Honigtöpfchen...*schleck*
Ja ich weiß nicht ... Wir sind zwar FKKler und Swinger... Halt zumeist im Gänsehäufl ... Nur hat uns letztens ein Pärchen erzählt, dass man dort besser Pfefferspray mithat ob der aufdringlichen Herren ....

Nicht sehr motivierend...

LG Bär

Hätte wer Zeit und Lust sich heute mit mir am Wienerberg zu treffen in meiner Wohnung wäre es zu heiß

Also wenn es passt und sich keiner aufregt ist es schon geil .....man kann schon so einiges erleben wenn man dafür offen ist

Ja ich weiß nicht ... Wir sind zwar FKKler und Swinger... Halt zumeist im Gänsehäufl ... Nur hat uns letztens ein Pärchen erzählt, dass man dort besser Pfefferspray mithat ob der aufdringlichen Herren ....

Nicht sehr motivierend...

LG Bär
Hypersensibelchen und Angstmacher haben dzt Konjunktur... Kein Problem...

Schaue um 18 30 oder um 19 Uhr vorbei .
Würde mich über ein paar oder Frau freuen 🤗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben