- BeitrÀge
- 727
- Reaktionen
- 976
Was seit ihr so unfreundlich darf man nix fragenGott sei dank erst heute und ned Gestern
Schon mal was von Google Maps gehört oder Uber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Was seit ihr so unfreundlich darf man nix fragenGott sei dank erst heute und ned Gestern
Was seit ihr so unfreundlich darf man nix fragen
Wow, ihr versteht das GestammelGott sei dank erst heute und ned Gestern
Leck Oasch!Anhang anzeigen 11567746Late night fick
Do bist in da Lobau vermutlich richtigLeck Oasch!
Wo kein KlĂ€ger, dort kein Richter!Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal doch sehr eindeutige Handlungen im hohen Gras beobachtet. Mich wunderts, dass das so ungeniert möglich ist. Mir selbst gefĂ€llt diese FreizĂŒgigkeit, aber ich könnt mir vorstellen, dass es manchen auch sauer aufstöĂt. Wie ist da der Grundkonsens in der Lobau?
Jaja, Du und Deine mehrdeutigen Anspielungen!Do bist in da Lobau vermutlich richtig
Jaja, Du und Deine mehrdeutigen Anspielungen!
Wir können sehr gut interpretierenWow, ihr versteht das Gestammel
Hut ab
Den oasch hast ja eh beim gehen gestern gsehenLeck Oasch!
Wenn lecken oasch ist, kannst halt a nichts machen, hingegen beim Oasch lecken schonJaja, Du und Deine mehrdeutigen Anspielungen!
Mir scheint, do hob I wos verpasstDen oasch hast ja eh beim gehen gestern gsehen
Rantan hat di eh vermisstMir scheint, do hob I wos verpasst
Woa leider zu mĂŒdâRantan hat di eh vermisst
Ich wollt gestern nichts sagen, aber ich war so sehr von Deinen zwei Schwanzal angetan, dass es mir gar nicht in den Sinn kam, aufs Poschal zu schaun!Den oasch hast ja eh beim gehen gestern gsehen
Ich hĂ€tt dei Hilf gebraucht, da ich mit den drei neuen PĂ€rchen sichtlich ĂŒberfordert war!Woa leider zu mĂŒdâ
Genier mi ehIch hĂ€tt dei Hilf gebraucht, da ich mit den drei neuen PĂ€rchen sichtlich ĂŒberfordert war!
Ah geh, die kommen glaub ich wieder..Genier mi eh
NĂ€chstes Mal bin i hoffentlich wieda fitAh geh, die kommen glaub ich wieder..
Mehr gleiten, weniger arbeiten..NĂ€chstes Mal bin i hoffentlich wieda fit
Komm zu mirIst jemand gerade dort ? Ist was los ?