- Reaktionen
- 89
Jemand gerade in der Nähe von Walluliso Brücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist es mir zu kalt.Jemand gerade in der Nähe von Walluliso Brücke?
Kommst du zu mir alleine zu HauseVon welchem Lokal geht man am besten weg, wenn man ein verstecktes Plätzchen in der Nähe braucht?
Na ja,ich würde sagen zwischen Dammhütte und Jamaica Beach ist alles okVon welchem Lokal geht man am besten weg, wenn man ein verstecktes Plätzchen in der Nähe braucht?
Ansonsten über die Walulisobrücke auf die Donauinsel gehen,da gibt es genug VersteckeNa ja,ich würde sagen zwischen Dammhütte und Jamaica Beach ist alles ok
Die lokale findest du leicht in Google Maps
Bettelt wieder?Wenn du aktiv bist dann würde ich auch gerne kommen wenn du in mir kommen willst.
Bist du heute dort ?Vielen Dank!
Feucht ^^Jemand Lobau? Wie ist das Wetter derzeit dort
super keine gelsen und das gras ist nicht zu heiss was magst noch wissen??Jemand Lobau? Wie ist das Wetter derzeit dort
Nur ein Angebot.Bettelt wieder?
Das wievielte in den letzten 6 Jahren...?Nur ein Angebot.
Zwischen Mosquito und Jamaica Beach sollte man eigentlich seine Ruhe haben..Wo kann man sich als Anfängerpärchen niederlassen?
Wir waren noch nie in der Lobau und würden eventuell morgen oder übermorgen hinfahren.
Gerne auch per pm
Vielen Dank