Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ein herzlichen Dank an das (Ältere ) PĂ€rchen wo ich sie gestern spĂ€t abends Doggy nehmen durfte ! wie sich beim Ficken herraus stellte hat vor mir schon einer eingespritzt , aber ihr Begleiter legte sie unten bei den BĂ€nken drĂŒber und leckte sie trocken und er wollte gebumst werden , das auch ein Anwesender machte war geil , kam nochmals auf den Guster und lies mir noch einen blasen

Ein herzlichen Dank an das (Ältere ) PĂ€rchen wo ich sie gestern spĂ€t abends Doggy nehmen durfte ! wie sich beim Ficken herraus stellte hat vor mir schon einer eingespritzt , aber ihr Begleiter legte sie unten bei den BĂ€nken drĂŒber und leckte sie trocken und er wollte gebumst werden , das auch ein Anwesender machte war geil , kam nochmals auf den Guster und lies mir noch einen blasen
Als hetero es geil finden wenn ein Mann einen Mann bumst?
Ich wĂŒrde meine Sexuelle Einstellung ĂŒberdenken 😉

Hetro , Bi ....oder sonst was , wenns geil ist ,ist es egal ! Hauptsache es macht allen anwesenden Spass

Und bin jetzt in dem WaldstĂŒck beim Parkplatz der schon vor ein bisschen lĂ€ngeren geschlossen wurde

Mal schauen wie viel Spaß ich hier haben werde

Edit 1: am weg zum letzten Parkplatz (mit dem bus)

Edit 2: hab jemanden ein bisschen beim wichsen und abspritzen helfen können, war geil. Aber jetzt bin ich auf dem weg zur bus station panozzalacke um dort die straße ein bisschen auf und ab zu gehen.

Schade dass es keine gloryholes mehr gibt bzw. Der weiße Container nicht ein bisschen mehr versteckt ist, fĂŒr geile sex Action tagsĂŒber

Edit 3: Vielen dank, deine titten und dein schwanz waren der hammer!
Und jetzt wieder zurĂŒck ins normale leben, habt noch spaß leute :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitze gerade in DammhĂŒtte
Habe ein nettes PÀrchen am Parkplatz daneben in einem alten VW Polo gesehen,seid ihr zufÀllig hier im Forum?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben