Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute nachmittags in der Lobau.
Welche geile Lady oder Pärchen hat Lust sich zu treffen. Zeigst du dich auch gerne? Macht es dich geil beobachtet zu werden?
Zusammen wichsen und sich dabei helfen?

Ist mit dem weisen Container gemeint dieser Platz mit den Betten und Tisch drinnen der um die Ecke nach einem Gang den Zugang hat?

Stimmt , aber am Samstag konnte ich wieder mal die Mif ( Sie vom älteren Paar) bumsen ! siehe da ,dieses mal war sie rassiert ! glaube das ihr Begleiter besser daran schlecken konnte ! sie lässt sich immer von mehreren reinspritzen ( Schlampenschieben ) diesmal hab ich ihm dabei in den Arsch gefickt ( natürlich mit Gummi ) den er dan auf ihre Titten ausdrückte und leckte ! sind geile Drecksäue aber manchmal ist so eine Situation fürs Kopfkino nicht schlecht

Stimmt , aber am Samstag konnte ich wieder mal die Mif ( Sie vom älteren Paar) bumsen ! siehe da ,dieses mal war sie rassiert ! glaube das ihr Begleiter besser daran schlecken konnte ! sie lässt sich immer von mehreren reinspritzen ( Schlampenschieben ) diesmal hab ich ihm dabei in den Arsch gefickt ( natürlich mit Gummi ) den er dan auf ihre Titten ausdrückte und leckte ! sind geile Drecksäue aber manchmal ist so eine Situation fürs Kopfkino nicht schlecht
hahahaha ok da bin ich dann doch froh das mir niemand geantwortet hat 😂😂😂😂😂😂😂

Überlege gerade ob ich über die walu- Brücke auf die Insel gehen soll...
Oder mich vorsorglich für die Happy Hour beim JB einparken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben