Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt , aber am Samstag konnte ich wieder mal die Mif ( Sie vom älteren Paar) bumsen ! siehe da ,dieses mal war sie rassiert ! glaube das ihr Begleiter besser daran schlecken konnte ! sie lässt sich immer von mehreren reinspritzen ( Schlampenschieben ) diesmal hab ich ihm dabei in den Arsch gefickt ( natürlich mit Gummi ) den er dan auf ihre Titten ausdrückte und leckte ! sind geile Drecksäue aber manchmal ist so eine Situation fürs Kopfkino nicht schlecht
:verneigung: Danke für die phantastische Beschreibung, selten so wertschätzendes gelesen!

Drunt' in der Lobau, wenn ich das Platzerl nur wüßt,Drunt' in der Lobau hab ich ein Mädel geküßt;Ihre Äugerln war'n so blauAls wie die Veigerln in der AuAuf dem wunderlieben Platzerl in der Lobau!

Kann mir jemand sagen ob der Mann mit BBC wieder da ist?
Ich habe den " BBC" heut zufällig kennengelernt. Sehr netter Kerl, hab ihn angesprochen und von seiner/ihrer Suche erzählt.
Hab Jungsuchtreif geschrieben, Antwort " Wir sind mit Hund da", hab meinen Liegeplatz beschrieben, nie wieder Antwort, nie gesehen. Spätpubertäre Fantasie in Kombi mit viel Sonne... :giggle:
Das Nette an der Episode: Der nette dunkelhäutige Mann und ich verstehen uns gut und machen nun gemeinsame Sache. Mehr in der Rubrik " Mann sucht Paar" +" diverse Kontakte".
Männer mit gleichgeschlechtlichen Ambitionen, Plaudertaschen und Tastenwichser bitte ich uns zu verschonen.

Also rund um Jamaica Beach, oder wie?

Eigentlich würden sich diesbezüglich die Bereiche gegenüber auf der Inselseite weitaus mehr eignen, zum Beispiel um den Bereich der Walulisobrücke. Weniger los, etliche verstecktere Plätze und Wiesen zu denen sich nur gelegentlich Spaziergänger und normale Badegäste verirren.
Keine Ahnung, warum sich in diesem Thread zu 90 Prozent immer alles nur um das Jamaica Beach dreht. Ist ja wirklich ein schöner Bereich und ich bin auch immer wieder gerne dort, aber als ob es nix anderes geben würde...

Kann mir jemand den Standort von Lobau schicken? möchte heute mal vorbeischauen. Sryyyy für andere Sprache 🙈🙈

Gib einfach "Raffineriestrasse" ins Navi ein.... dann seid ihr Mitten drinnen und der Rest ist Abenteuerlust und Glück.
Kein Mensch soll sich für seine Sprache schämen oder entschuldigen müssen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben