- BeitrÀge
- 542
- Reaktionen
- 2.519
Vielleicht hast du ja alle schon zerfickt?
WĂ€re sehr schade, liebe Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hast du ja alle schon zerfickt?
Das stimmtWĂ€re sehr schade, liebe Manfred
So Fantasie ist es nicht.Fantasiegebilde....
Jb ist bis zum frĂŒhen Abend gut. Wenns finster ist, ist niemand dortBin heute auch wieder da, fahre wohl so um spĂ€testens 20 uhr herum von der U2 mit dem Rad weg und will auch wieder bis knapp Mitternacht bleiben.
Vielleicht habe ich ja heute ein Erfolgserlebnis und kann im hohen bogen abspritzen
Trotzdem muss ich aber noch fragen.. ich habe erst vor kurzem gecheckt was mit JB gemeint ist und wo der eigentlich ist (ich dachte der ist der groĂe club mit der lauten musik wo noch die groĂe Kreuzung ist, wo heuer eine neue ampel installiert wurde)
Dadurch ich mit dem fahrrad ja da bin, muss ich mich immer entscheiden wo ich entgĂŒltig stehen bleibe.
Letzten blieb ich beim weiĂen container.
Ist ab der Dunkelheit auch eher was um das JB herum was los? Soll ich mir das lieber abschminken und auf nummer sicher gehen und bei der gegend um den weiĂen container bleiben?
FĂŒr euch ist das eine kurze fahrt, quasi ein quicky. Ich brauch da schon lĂ€nger.
Jb ist bis zum frĂŒhen Abend gut. Wenns finster ist, ist niemand dort
Radler leiden zu RechtBin heute auch wieder da, fahre wohl so um spÀtestens 20 uhr herum von der U2 mit dem Rad weg und will auch wieder bis knapp Mitternacht bleiben.
Vielleicht habe ich ja heute ein Erfolgserlebnis und kann im hohen bogen abspritzen
Trotzdem muss ich aber noch fragen.. ich habe erst vor kurzem gecheckt was mit JB gemeint ist und wo der eigentlich ist (ich dachte der ist der groĂe club mit der lauten musik wo noch die groĂe Kreuzung ist, wo heuer eine neue ampel installiert wurde)
Dadurch ich mit dem fahrrad ja da bin, muss ich mich immer entscheiden wo ich entgĂŒltig stehen bleibe.
Letzten blieb ich beim weiĂen container.
Ist ab der Dunkelheit auch eher was um das JB herum was los? Soll ich mir das lieber abschminken und auf nummer sicher gehen und bei der gegend um den weiĂen container bleiben?
FĂŒr euch ist das eine kurze fahrt, quasi ein quicky. Ich brauch da schon lĂ€nger.
Bis jetzt hat man sich immer beschwert, dass es zu kalt ist. Jetzt ist das Wetter der Hammer und trotzdem ist es Abends tote Hose. Was ist hier los? Wo sind die ganze GB, HĂ & Paare hin?
Perfekt, vielen dank fĂŒr die Antwort.
Vielen Dank --- Aber am Tag ist es nett? -- -aber nur als Lokal -- gewisse Lockerheiten so rundherum gibt es nicht?Jb ist bis zum frĂŒhen Abend gut. Wenns finster ist, ist niemand dort
TagsĂŒber ist unterhalb schon was los. Garantie gibt's keineVielen Dank --- Aber am Tag ist es nett? -- -aber nur als Lokal -- gewisse Lockerheiten so rundherum gibt es nicht?
Wieso jammern hier so viele? Jammern ist unsexy! ReiĂt euch zusammen! Glaubt ihr, dass das auch nur ein PĂ€rchen geschweige denn eine solo Frau anlockt? FrĂŒher wurde hier weniger gejammert und mehr gb-dates ausgemacht. Ăberlegt euch Mal, warum das so ist... Weil es unsexy ist mit dieser Community hier!Ist ja generell wenig los. Selbst am Wochenende bei Schönwetter von den BadegĂ€sten her ĂŒberschaubar, ab frĂŒhen Abend bereits so gut wie alles ausgestorben und in der Nacht sitzt man selbst an den "bekannten" PlĂ€tzen quasi allein herum.
Ist aber ein AbwÀrtstrend, welcher seit Jahren in der Lobau stattfindet.
Wieso jammern hier so viele? Jammern ist unsexy! ReiĂt euch zusammen! Glaubt ihr, dass das auch nur ein PĂ€rchen geschweige denn eine solo Frau anlockt? FrĂŒher wurde hier weniger gejammert und mehr gb-dates ausgemacht. Ăberlegt euch Mal, warum das so ist... Weil es unsexy ist mit dieser Community hier!
Du hast absolut recht. Irgendwas lĂ€uft nicht rund...Wieso jammern hier so viele? Jammern ist unsexy! ReiĂt euch zusammen! Glaubt ihr, dass das auch nur ein PĂ€rchen geschweige denn eine solo Frau anlockt? FrĂŒher wurde hier weniger gejammert und mehr gb-dates ausgemacht. Ăberlegt euch Mal, warum das so ist... Weil es unsexy ist mit dieser Community hier!
Werden ja ausgemacht. Und finden doch auch statt. Eventuell etwas abseits der Streifenfahrer , aber durchaus finden welche stattDu hast absolut recht. Irgendwas lÀuft nicht rund...
Nur: wie schaffen wir es, dass wieder GB-Dates ausgemacht werden?
Kann mich jemand aufklĂ€ren was JB bedeutet !JB --- nur Lokal oder auch mehr möglich - wenn ja "nur Lokal" dann danke -- Wenn ja "mehr möglich" wie, was, wann, warum und wo? (oder so ungefĂ€hr). Bin aus OĂ und wĂŒrde gerne mehr erfahren. Vielen Dank im Mezzanin-- ups im Voraus!
Jamaicabeach.atKann mich jemand aufklÀren was JB bedeutet !