Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Werden ja ausgemacht. Und finden doch auch statt. Eventuell etwas abseits der Streifenfahrer , aber durchaus finden welche statt
Bitte verzeih meine Unwissenheit aber wo oder wie werden die ausgemacht, wenn man nicht gerade Teil des "inneren Kreises" der Wissenden ist? 😄

Wenn man sich die einzelnen Forenthemen hier durchliest, werden nur vage Aussagen gemacht und wenig konkretes. Das ist ja bis zu einem gewissen Punkt verstÀndlich, weil man keine Hundertschaft an wichsenden Typen dabei haben will oder gar einen "Freund und Helfer"
Es ist aber wirklich schwer fĂŒr NeuzugĂ€nge (wie mich), Anschluss zu finden... 😅

Stimmt, das ist leider schon mĂŒhsam geworden. FrĂŒher ging am Parkplatz die post ab.... Aber trotzdem: Jammern nĂŒtzt nix

Bitte verzeih meine Unwissenheit aber wo oder wie werden die ausgemacht, wenn man nicht gerade Teil des "inneren Kreises" der Wissenden ist? 😄

Wenn man sich die einzelnen Forenthemen hier durchliest, werden nur vage Aussagen gemacht und wenig konkretes. Das ist ja bis zu einem gewissen Punkt verstÀndlich, weil man keine Hundertschaft an wichsenden Typen dabei haben will oder gar einen "Freund und Helfer"
Es ist aber wirklich schwer fĂŒr NeuzugĂ€nge (wie mich), Anschluss zu finden... 😅
Z.b. ĂŒber die Kontaktanzeigen. Ob hier oder andere Plattformen. Unterschiedlich gibt verschiedene Möglichkeiten

Bin hier jetzt schon seit meinem 14. Lebensjahr dabei.

Zwei sachen kann ich mit Sicherheit sagen

1.) Ohne einen Auto hat man hier gleich mal viel weniger Chancen

2.) Gings frĂŒher eindeutig wilder zu.
Auch konnte man frĂŒher immer einen typen in seinen Auto finden der sich den schwanz Gewichst hat.

Heute? Alle sind nur noch am handy. Warum fahren dann solche leute drölftausend mal im Kreis, halten am selben Fleck an, aber machen dann nichts?

14? Da hast du dich vertippt, denke ich.was nicht sein darf, kann nicht sein. RĂŒckwirkemd disqualifizieren!
Ja, Autofahrer sind flexibler... ist halt so... Da kommt mal ein Radler selbst drauf .. Naja

14? Da hast du dich vertippt, denke ich.was nicht sein darf, kann nicht sein. RĂŒckwirkemd disqualifizieren!
Ja, Autofahrer sind flexibler... ist halt so... Da kommt mal ein Radler selbst drauf .. Naja

Doch, 14. Lebensjahr. 8. Schulstufe. Habe an dem Tag geschwĂ€nzt, bin durch den Nationalpark von Groß-Enzersdorf aus gegangen und bin.. puh.. ich glaube das war eh die Lobgrundstraße, genau! heraus gekommen.

Auds klo pissen und da waren sie. Die ganzen zeichnungen, Date Texte, geile Wörter und mehr.

Hat mich interessiert, bin öfters her und hatte dort meine erste mÀnner Begegnung

Doch, 14. Lebensjahr. 8. Schulstufe. Habe an dem Tag geschwĂ€nzt, bin durch den Nationalpark von Groß-Enzersdorf aus gegangen und bin.. puh.. ich glaube das war eh die Lobgrundstraße, genau! heraus gekommen.

Auds klo pissen und da waren sie. Die ganzen zeichnungen, Date Texte, geile Wörter und mehr.

Hat mich interessiert, bin öfters her und hatte dort meine erste mÀnner Begegnung
Er versteht nichts.... :lehrer: :lehrer:

Er versteht nichts.... :lehrer: :lehrer:

Also ich bin jetzt 31 ╼⁠(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᮗ⁠ ⁠❛⁠.⁠)⁠╭

Und es regnet hier gerade, blitz und donner sind auch dabei

Also ein blowjob im regen ist doch auch romantisch.. oder mich im Auto mitzunehmen weil ich öffentlich da bin :D

Nicht unbedingt. WÀhrend die Kreisfahrer ihre Runden gedreht, und die immer gleichen 3 ParkplÀtze nonstop angesteuert haben, haben die oft gar net mitbekommen was dazwischen alles los war.
Herrlich, wenn inselseitig in SommernĂ€chten oft die Post abgegangen ist und drĂŒben die Deppen ihre Runden gedreht haben. :lol:

Nicht unbedingt. WÀhrend die Kreisfahrer ihre Runden gedreht, und die immer gleichen 3 ParkplÀtze nonstop angesteuert haben, haben die oft gar net mitbekommen was dazwischen alles los war.
Herrlich, wenn inselseitig in SommernĂ€chten oft die Post abgegangen ist und drĂŒben die Deppen ihre Runden gedreht haben. :lol:
Ja, aber er sucht ja einen Lift... Mag sein, wir sind in der Nacht nicht dort unterwegs. Uns kommen Radler immer als Teil der Überwachung vor. Angezogene sind verdĂ€chtig. Wer weiß schon, was den Moralisten einfĂ€llt?

Kann ich auch so bestĂ€tigen. Das PĂ€rchen ist dann genau zu mir gekommen weil ich nach den rund 15 minuten immer noch auf der gleichen bank saß, wĂ€hrend alle dumm hinterher fuhren

Aber dafĂŒr einen blowjob bekommen wĂ€hrend sie von ihrem mann von hinten gefickt wurde.

War geil

Also der Regen ist wieder vorbei.
Die frösche Quaken, die Grillen Zirpen.

Hier ist es Feucht, kĂŒhl und extrem erfrischend.
Nur noch schnell mit dem letzten bus zum nĂ€chsten fahrrad und wieder zum Container zurĂŒck.

Vielleicht taucht ja noch jemand blasfreudiger auf.. oder ein Paar? WĂ€re auch geil

Jop👌

Da will einfach keiner die vielen Tastenwurbler

Kann ich prinzipiell schon nachvollziehen. Nur wozu trifft man sich dann ĂŒberhaupt in der Lobau, wenn man nur eingeladenes Publikum und keine der dortigen DauergĂ€ste wĂŒnscht?
Da fahr ich doch gleich irgendwo anders hin wo Ruhe herrscht.

Kann ich prinzipiell schon nachvollziehen. Nur wozu trifft man sich dann ĂŒberhaupt in der Lobau, wenn man nur eingeladenes Publikum und keine der dortigen DauergĂ€ste wĂŒnscht?
Da fahr ich doch gleich irgendwo anders hin wo Ruhe herrscht.
Weil von den dauergÀsten einige echt ekelig und grausig sind.... Ganz geschweige von aufdringlich und nicht mal einem Nein mÀchtig sind.....

Ja, das habe ich schon verstanden. Nur warum organsiert man dann solche Treffen ĂŒberhaupt in der Lobau?

weil die Location vielleicht fĂŒr den jenen schnell erreichbar ist 
 weil die Lobau im allgemeinen sehr schön ist und es auch sehr viele nette PlĂ€tzchen gibt 
 weil sie eben auf Outdoor stehen jedoch nicht den ganzen ekligen rotz dabei haben möchten .., was vastehst daran nit 

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben