Outdoor Lobau 2024

konnte mir heute Abend frei machen und werde mich in der Lobau rumtreiben , wenn mir jemand einen blasen will , bin am letzten Parkplatz !
auch einen geilen Fick bin ich nicht abgeneigt , wenn sich jemand von mir wixen lässt so kann er mir auf den Arsch spritzen
 
Ich bring heute wieder eine Stute zum AO besamen in die lobau. Blond schlank 35. Freie Lochwahl ...bitte keine Gummis- alles AO. Sie soll voll besamt werden. Jedes Loch...arsch und muschi. Ab ca 22:30 beim letzten Parkplatz
 
Ich bring heute wieder eine Stute zum AO besamen in die lobau. Blond schlank 35. Freie Lochwahl ...bitte keine Gummis- alles AO. Sie soll voll besamt werden. Jedes Loch...arsch und muschi. Ab ca 22:30 beim letzten Parkplatz

Da sind wir wohl zu früh gefahren.
Wir dachten der Sonnenuntergang ist der letzte Höhepunkt von heute.
 

Anhänge

  • IMG_4874.JPG
    IMG_4874.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
es ist dann eh scho bissl geworden. ist schon witzig, wenns mal keine 35 grad hat, fühlen sich 25 fast scho kalt an ^^

Stimmt, aber die letzten Tage waren doch perfekt. Außerdem haben die Gelsen auch nachgelassen und wenn zu kalt gewesen ist, hat nur in die Donau springen müssen, um sich aufzuwärmen.
 
die situation mit den gelsen hat mich echt positiv überrascht. ich war bis ca viertel 9 auf der insel und keine einzige wollte mich. den sprung in die donau hab ich gelassen. montag werde ich wieder gehen, falls wer lust hat :)
 
Zurück
Oben