Outdoor Lobau 2024

Hallo

Meine Frau und ich sind endlich langsam auf die übrlegubg gekommen dass sie mal einen fetten Gang bang bekomme kann. Wir haben überlegt wir gehen an die lobau für das.

Wie viele sschwänze würdet ihr denken das
sie ficken wird?

Wie viele werden sie c.a. Umzingeln

Lg
Paar
 
Hallo

Meine Frau und ich sind endlich langsam auf die übrlegubg gekommen dass sie mal einen fetten Gang bang bekomme kann. Wir haben überlegt wir gehen an die lobau für das.

Wie viele sschwänze würdet ihr denken das
sie ficken wird?

Wie viele werden sie c.a. Umzingeln

Lg
Paar
Nach dem Fortgehen sollte man nicht ins EF einsteigen, da kommen einem die kuriosesten Ideen… schon bemerkt, was du da schreibst?
 
Hallo

Meine Frau und ich sind endlich langsam auf die übrlegubg gekommen dass sie mal einen fetten Gang bang bekomme kann. Wir haben überlegt wir gehen an die lobau für das.

Wie viele sschwänze würdet ihr denken das
sie ficken wird?

Wie viele werden sie c.a. Umzingeln

Lg
Paar
Laut Profil sucht ihr gar keine Kontakte! Nebelgranate?
Das Profil ist stark ausbaufähig ...
 
Hallo

Meine Frau und ich sind endlich langsam auf die übrlegubg gekommen dass sie mal einen fetten Gang bang bekomme kann. Wir haben überlegt wir gehen an die lobau für das.

Wie viele sschwänze würdet ihr denken das
sie ficken wird?

Wie viele werden sie c.a. Umzingeln

Lg
Paar
Erste Gangbang Erfahrungen in der Lobau zu sammeln halte ich für echt mutig 🤣. Das ist für Leute mit Erfahrung schon eher zum abgewöhnen, aber für Neulinge wird's bestimmt ein tolles Erlebnis 🤦🏼‍♂️. ...
Sucht euch doch für das erste mal ein paar ausgesuchte Männer und veranstaltet das im privaten Rahmen. Da hat eure Dame vermutlich mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine Frau und ich sind endlich langsam auf die übrlegubg gekommen dass sie mal einen fetten Gang bang bekomme kann. Wir haben überlegt wir gehen an die lobau für das.

Wie viele sschwänze würdet ihr denken das
sie ficken wird?

Wie viele werden sie c.a. Umzingeln

Lg
Paar
Nein das wollt ihr nicht (bzw deine Frau) und schon gar nicht in der Lobau.
 
Auf Höhe des Spielplatzes 5 (Bushaltestelle Finsterbuschsstrasse Nord) gings heute zu Mittag rund. Zwei Pärchen haben sich im Gebüsch amüsiert und ein paar Gaffer haben sich dabei einen runtergeholt.

Leider haben sie niemanden dazu eingeladen. Falls ihr da seid, danke für das Spektakel!
 
Auf Höhe des Spielplatzes 5 (Bushaltestelle Finsterbuschsstrasse Nord) gings heute zu Mittag rund. Zwei Pärchen haben sich im Gebüsch amüsiert und ein paar Gaffer haben sich dabei einen runtergeholt.

Leider haben sie niemanden dazu eingeladen. Falls ihr da seid, danke für das Spektakel!
hmm... ich war doch auch in der Nähe, aber nichts gesehen, gehört, gemerkt.
 
Ist heute gegen Mitternacht, wer im 22. in der Lobau oder Umgebung und hat Lust sich blasen zu lassen oder mich zu ficken?
Bin heute außertürlich unterwegs, ich würde mich freuen, da jemanden den Schwanz blasen zu dürfen oder mich Ficken zu lassen.
Outdoor oder bei dir, einfach eine PN an mich schicken und wir machen uns Zeit und Treffpunkt aus.
Also als hetero finde ich das mega abturnend, sorry to say. Trotzdem viel Spaß
Ist heute gegen Mitternacht, wer im 22. in der Lobau oder Umgebung und hat Lust sich blasen zu lassen oder mich zu ficken?
Bin heute außertürlich unterwegs, ich würde mich freuen, da jemanden den Schwanz blasen zu dürfen oder mich Ficken zu lassen.
Outdoor oder bei dir, einfach eine PN an mich schicken und wir machen uns Zeit und Treffpunkt aus.
 
Er will auch von einem anderen Mann gefickt werden, also nicht heterosexuell. Wieso sollte es für dich abturnend sein? Denn du bist nicht die Zielgruppe.
 
Zurück
Oben