Outdoor Lobau 2024

Hallo

Meine Frau und ich sind endlich langsam auf die übrlegubg gekommen dass sie mal einen fetten Gang bang bekomme kann. Wir haben überlegt wir gehen an die lobau für das.

Wie viele sschwänze würdet ihr denken das
sie ficken wird?

Wie viele werden sie c.a. Umzingeln

Lg
Paar
Bin dabei 32 xxl Schwanz 💥💥💥
 
Also als hetero finde ich das mega abturnend, sorry to say. Trotzdem viel Spaß

Eben, weil ich nicht die Zielgruppe bin, finde ich es abturnend

Junge, wenn du ein Problem damit hast, dass Schwule und Bi-Männer sich in der Lobau herumtreiben, dann bleib weg von dort. So Leute wie dich will dort eh keiner sehen.

Ausserdem gibt es dort sowieso Cruising Areale an denen du eh nichts verloren hast. Bleib uns fern, dann hat jeder seinen Frieden. Sobald du den Frieden mit deinen unqualifizierten Aussagen stören willst, darfst dich nicht wundern, wenn ein dementsprechendes Echo zurück kommt.

So Leute, wie dich, hab ich eh schon gfressen ...
 
Heute 18:00 ist Fete Blanche im JB: nehmt etwas Weißes zum Anziehen mit.
Auf der Wiese sind viele Leute, Parkplätze gibts genug...
ACHTUNG: Manche scheinen vergessen zu haben, :lehrer:dass man bei Bushaltestellen nicht halten,/parken darf
 
Junge, wenn du ein Problem damit hast, dass Schwule und Bi-Männer sich in der Lobau herumtreiben, dann bleib weg von dort. So Leute wie dich will dort eh keiner sehen.

Ausserdem gibt es dort sowieso Cruising Areale an denen du eh nichts verloren hast. Bleib uns fern, dann hat jeder seinen Frieden. Sobald du den Frieden mit deinen unqualifizierten Aussagen stören willst, darfst dich nicht wundern, wenn ein dementsprechendes Echo zurück kommt.

So Leute, wie dich, hab ich eh schon gfressen ...
Beruht auf Gegenseitigkeit
 
Kann man diesen Störenfried, mit seiner Homophobie, hier nicht entfernen?
Frage an die Mots.
Lasst ihn doch reden … einfach ignorieren … btw: für seine homophobe Haltung find ich seine Sexuellen Interessen recht amüsant… Deep Throat aktiv / Deep Throat passiv 🤣🤣🤣🤣 … wie macht er das ? … lutscht auf ana Gurken wo 🤣
 
Eh, aber du musst niemandem auf die Nase binden wie sehr du hetero bist. Es ist allen hier herzlich egal.
Da hast du recht, gilt aber für beide seiten weil ich denke ihm gings eher um die Videos die verlinkt wurden - paar waren echt zu viel.

Der Beitrag ist weg, alle genießen die Sonne somit kann die Diskussion hier auch aufhören :)
 
Zurück
Oben