Outdoor Lobau 2024

Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht

2014 meiner Meinung nach und da ging's teilweise ziemlich rund, als auch Autos mehrfach beschädigt wurden etc. Kann man auch noch gut im entsprechenden Thread nachlesen, auch wenn jene,die nie dort sind, es mit Sicherheit besser wissen.


aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.

Ja, das ist genau das worum es geht und für mich ein Widerspruch in sich.
Jetzt redet im Forum wieder jede deppat/groß daher und wenn die Typen in der Lobau dann auftauchen stehst innerhalb Sekunden alleine da. Letztens ja genau dasselbe, innerhalb kürzester Zeit alle weg, bis auf einen weiteren neben mir, der mit "netten Sprüchen" bedacht wurde. Das kanns ja auch net sein
 
Ist vielleicht ein paar unterwegs das einen diskreten Zuseher dabei haben möchte?wenn ja einfach eine PN schreiben.hätte ab12:30 vor in der Lobau zusein.
 
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst

das ist so zum Teil richtig.

Sieht man sich die Verurteilungen im Bereich de Gewaltdelikte und sexuellen Integrität an, dann steigen hier die Verurteilungen.. auch bei den Anzeigen ein starkes Plus.
 
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
 
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
Ok,... Da überlegen wir uns auch ob wir noch länger als Sonnenuntergang bleiben heute 🤔🤔
 
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!

Eines haben all diese Partien scheinbar gemeinsam; eine Nachtblindheit.
Mit ihren deppaten Taschenlampen...
 
Oftmals reicht eine gewisse anbahnung aus, un unwohlsein zz empfinden, das hat noch lange nichts strafbarem zu tun
Genauso ist es... wie gesagt... iis nix passiert, aber ich fühlte mich wirklich nicht wohl... und bin dann schnell ins auto und habe zugesperrt und bin dann gefahren... das war bei einem der letzten Parkplätze
 
Genauso ist es... wie gesagt... iis nix passiert, aber ich fühlte mich wirklich nicht wohl... und bin dann schnell ins auto und habe zugesperrt und bin dann gefahren... das war bei einem der letzten Parkplätze
Uns sinds schonmal hinterher in ihrem Ford galaxy,.....

Wobei das waren nur 5,....und einer davon bräuchte nach a paar Stufen sowieso a Luft Zelt
 
Zurück
Oben