- Reaktionen
- 35.417
- Checks
- 6
Heute noch wer am Abend Lust zum Schwimmen und ... schauen wir mal bin am Abend 19:30 zum schwimmen auf der Raffineriestraße wenn wer Lust und Interesse hat bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute noch wer am Abend Lust zum Schwimmen und ... schauen wir mal bin am Abend 19:30 zum schwimmen auf der Raffineriestraße wenn wer Lust und Interesse hat bitte melden.
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht
aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
Ok,... Da überlegen wir uns auch ob wir noch länger als Sonnenuntergang bleiben heuteNa dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
Wir auchOk,... Da überlegen wir uns auch ob wir noch länger als Sonnenuntergang bleiben heute
Dann sollten wir uns alle sicherheitshalber zusammenrotten - der Sicherheit wegen ...Wir auch
Ansich eine brauchbare ideeDann sollten wir uns alle sicherheitshalber zusammenrotten - der Sicherheit wegen ...
Genauso ist es... wie gesagt... iis nix passiert, aber ich fühlte mich wirklich nicht wohl... und bin dann schnell ins auto und habe zugesperrt und bin dann gefahren... das war bei einem der letzten ParkplätzeOftmals reicht eine gewisse anbahnung aus, un unwohlsein zz empfinden, das hat noch lange nichts strafbarem zu tun
Uns sinds schonmal hinterher in ihrem Ford galaxy,.....Genauso ist es... wie gesagt... iis nix passiert, aber ich fühlte mich wirklich nicht wohl... und bin dann schnell ins auto und habe zugesperrt und bin dann gefahren... das war bei einem der letzten Parkplätze
hat die gute hier wohl alles leer gesaugt. nix los hierDanke an das Pärchen mit in schwarzen skoda fabia wo sie gut geblasen hat wenn ihr da seit bitte PN
Ja irgendwelche 8 jugendlichen.Jetzt noch wer da?
hab ich auch gesehenJa irgendwelche 8 jugendlichen.