Outdoor Lobau 2024

Sorry ich hätte da mal eine Frage:
Bin zwar öfter's in Wien, aber wo genau sind die oder der Platz in der Löbau und kann man dort auch Parken.
Ich hoffe die Frage war ned zu dumm:X3:
 
Sorry ich hätte da mal eine Frage:
Bin zwar öfter's in Wien, aber wo genau sind die oder der Platz in der Löbau und kann man dort auch Parken.
Ich hoffe die Frage war ned zu dumm:X3:
Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...😉
 
Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...😉
Achtung: Finsterbuschstraße hat Kurzparkzone 8:00 - 11:00, danach kannst du gratis parken.
Wie überall empfiehlt es sich, die "Taferln" zu beachten...
Eigene Erfahrungen in US machen klüger...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind abends generell jüngere Herren bis max. 40 Jahre, schlank/trainiert anwesend, die sich gerne diskret verwöhnen lassen wollen? 💋
 

Anhänge

  • IMG_4401.jpeg
    IMG_4401.jpeg
    578,7 KB · Aufrufe: 164
Selten, aber doch.

Überwiegende Kundschaft ist der Max Mustermann, über 50 Jahre alt mit Bierbauch, der die Hoffnung hat in der Lobau eine 25-jährige Prinzessin zu treffen.
 
Selten, aber doch.

Überwiegende Kundschaft ist der Max Mustermann, über 50 Jahre alt mit Bierbauch, der die Hoffnung hat in der Lobau eine 25-jährige Prinzessin zu treffen.
Ich bin zwar auch schon über 50, aber ich bin Realist, deswegen suche ich nur Ältere, ich brauche keine Prinzessin auf der Erbse, mir sind die Älteren lieber, aber leider suche und warten sie auf die Prinzessinnen, daher bekomme ich eben auch nur ab und zu was ab, sie bekommen aber meistens auch nichts ab, weil die Jünglinge auch wieder nur Jüngling und Prinzessinnen suchen, es ist ein Teufelskreis in dem die meisten leer ausgehen.
 
Heute noch wer am Abend Lust zum Schwimmen und ... schauen wir mal bin am Abend 19:30 zum schwimmen auf der Raffineriestraße wenn wer Lust und Interesse hat bitte melden.
 
Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Das hängt wohl vom eigenen Menschenbild ab, ob man sich fürchtet

Meiner Frau wurde in Kapstadt eine Pistole angesetzt, mit den Worten "I shoot you...."
Sie hat ihre Tasche nicht hergegeben, der Täter ist davongelaufen

Politik der Angst nennt man das wohl, was da manche User praktizieren
Schlappschwänze fürchten sich leicht....
 
Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
 
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?
Dann sei dir verziehen.
 
Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.

Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?
Dann sei dir verziehen.
Lies dir die 1. Hälfte des 1. Satzes noch einmal durch, die Aussage ist eindeutig, inkl. "Wir schaffen das nicht". Wer hat das gesagt?
 
Zurück
Oben