- Reaktionen
- 72.168
- Checks
- 50
manche verstehen es wirklich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Göööntheer! Wartest du schon lange?Sorry ich hätte da mal eine Frage:
Bin zwar öfter's in Wien, aber wo genau sind die oder der Platz in der Löbau und kann man dort auch Parken.
Ich hoffe die Frage war ned zu dumm
Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...Sorry ich hätte da mal eine Frage:
Bin zwar öfter's in Wien, aber wo genau sind die oder der Platz in der Löbau und kann man dort auch Parken.
Ich hoffe die Frage war ned zu dumm
Achtung: Finsterbuschstraße hat Kurzparkzone 8:00 - 11:00, danach kannst du gratis parken.Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...
Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...
Dankeschön für die InfoAchtung: Fensterbuschstraße hat Kurzparkzone 8:00 - 11:00, danach kannst du gratis parken.
Wie überall empfiehlt es sich, die "Taferln" zu beachten...
Eigene Erfahrungen in US machen klüger...
Was meinst du?Göööntheer! Wartest du schon lange?
Ich bin zwar auch schon über 50, aber ich bin Realist, deswegen suche ich nur Ältere, ich brauche keine Prinzessin auf der Erbse, mir sind die Älteren lieber, aber leider suche und warten sie auf die Prinzessinnen, daher bekomme ich eben auch nur ab und zu was ab, sie bekommen aber meistens auch nichts ab, weil die Jünglinge auch wieder nur Jüngling und Prinzessinnen suchen, es ist ein Teufelskreis in dem die meisten leer ausgehen.Selten, aber doch.
Überwiegende Kundschaft ist der Max Mustermann, über 50 Jahre alt mit Bierbauch, der die Hoffnung hat in der Lobau eine 25-jährige Prinzessin zu treffen.
Wie in Kapstadt.Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Das hängt wohl vom eigenen Menschenbild ab, ob man sich fürchtetIst denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Die Frage war nicht ob sich jemand fürchtet sondern ob es gefährlich ist.Das hängt wohl vom eigenen Menschenbild ab, ob man sich fürchtet
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Lies dir die 1. Hälfte des 1. Satzes noch einmal durch, die Aussage ist eindeutig, inkl. "Wir schaffen das nicht". Wer hat das gesagt?Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.
Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?
Dann sei dir verziehen.