- Reaktionen
- 1.468
Und wieder in kürzester Zeit alle abgehauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na zum Glück. Die waren ungut und haben nur alle vertriebenUnd wieder in kürzester Zeit alle abgehauen
Ich werde heute mit dem LKW anwesend sein.
Paare und Frauen willkommen
Gibt es brave cuckis in der Gegend die mir ihre Hotwife bringen?
Schön wär's es. Mir wurde noch keine gebracht. LeiderIch werde heute mit dem LKW anwesend sein.
Paare und Frauen willkommen
Gibt es brave cuckis in der Gegend die mir ihre Hotwife bringen?
Ein sehr komischer Vergleich.Mir fallen da die Zusammenrottungen von Abtreibungsgegnern ein. Dagegen gibts auch keine Handhabe.... Ergo : Sturm im Wassergalas
Ja du bist ja auch dabeiEcht erstaunlich das Verkehrsaufkommen zwischen den beiden letzten Parkplätzen.
Wenn dann WIRJa du bist ja auch dabei
Entschuldigung IHRWenn dann WIR
Beim nächsten mal vl Interesse an einem Zuseher oder Mitspieler?Wenn dann WIR
Wer hat denn die Shootings gemacht?Is eh noch ein schönes Tagerl geworden. Sieht man eigentlich wo die Fotos vom Fotoshooting am letzten Parkplatz gestern?
Hab euch leider nicht gesehenWenn dann WIR
Keine Ahnung. Hab’s nur gesehenWer hat denn die Shootings gemacht?
Die Lobau ist ein absolut geeigneter Ort für FKK und um seine Ruhe zu haben. Du bekommst hier ein völlig falsches Bild davon. Es gibt wenige Ecken an denen sich manchmal was tut und das wars schon.Mal so ne vorsichtige Frage am Rande:
Ist die Lobau auch was für Leute die mit FKK und allem was da so los ist überhaupt geeignet oder gibts da ruhigere Orte die empfehlenswert wären?