D
Gast
(Gelöschter Account)
Der stolpert allerdings auch dauernd.Ich und Flash wurden nie gemeinsam in einem Raum gesehen! Zufall? Ich glaube nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der stolpert allerdings auch dauernd.Ich und Flash wurden nie gemeinsam in einem Raum gesehen! Zufall? Ich glaube nicht.....
Und nach einer Zehntelsekunde wieder aus dem Wasser geflüchtet-nahender Hitzetod....?
-aufs Klo müssen....?
-eine Kombination aus beidem?
-Aufgrund von Schwerkraftsschwankungen ungewollte Beschleunigung....?
Gibt viele Möglichkeiten!
Und nach einer Zehntelsekunde wieder aus dem Wasser geflüchtet
Ja, der Gatsch war nicht so sexy, I agreeIch bin ja auch haglich
Gatschig, zu kaltes Wasser, glitschige Steine! A bisserl graust hat mir dann schon
Außerdem hab ich meine Schwingflügel nicht mitgehabt! Safety first!
Du hast bloß Schiss gehabt dass deine Feenflügerl nass werden.Ich bin ja auch haglich
Gatschig, zu kaltes Wasser, glitschige Steine! A bisserl graust hat mir dann schon
Außerdem hab ich meine Schwingflügel nicht mitgehabt! Safety first!
Dazu gibt es einen einen eigenen Thread hier: SchweinchenstrandWir sind ein ungarisches Paar, 39 (M) und 29 (W), aus dem 10. Bezirk. Nächste Woche fahren meine Frau und ich zum ersten Mal von Wien nach Rovinj, nach Valalta. Wir würden uns auch gerne andere Orte in Rovinj ansehen, an denen spannende Dinge passieren. Konkret interessiert uns der „Schweinchenstrand“ – wo genau befindet er sich?
Vielen Dank!Dazu gibt es einen einen eigenen Thread hier: Schweinchenstrand
Dort findet Ihr die gewünschten Informationen.
Du hast bloß Schiss gehabt dass deine Feenflügerl nass werden.
Das wär echt peinlich gewesenSonst wär ich den Hang nie wieder raufgekommen.
Schaut ja blöd aus wenn ich euch fragen muss ob ihr meinen Kadaver nach oben ziehen könnt
Man muss seine Grenzen kennen.Sonst wär ich den Hang nie wieder raufgekommen.
Schaut ja blöd aus wenn ich euch fragen muss ob ihr meinen Kadaver nach oben ziehen könnt
Deswegen derzeit immer in der Nähe von StiegenJa, der Gatsch war nicht so sexy, I agree
Ja aber dort kriegst derzeit Zerkaries.Deswegen derzeit immer in der Nähe von Stiegen
De san an der Alten Donau, wir haben die letztem Tage davon am Seitenarm der Donau nichts bemerktJa aber dort kriegst derzeit Zerkaries.
Fehlende Körperhygiene?nettes fleckchen beim strommast, a bissl fischelts aber
Dort ist aber nicht das JBnettes fleckchen beim strommast, a bissl fischelts aber
Nicht an jeden interessiert das Jamaica Beach so sehr wie euch.Dort ist aber nicht das JB