- Reaktionen
- 89.485
- Checks
- 43
Ist des nun eigentlich schon verkauft worden?Dort ist aber nicht das JB
War ja mal auf Willhaben irgendwann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist des nun eigentlich schon verkauft worden?Dort ist aber nicht das JB
Wohl wahrHaben wir auch gehört, aber
Still going strong
Totgesagte leben bekanntlich länger
Wenn ich das nun les fühle ich mich altDu kannst sie drehen , wie du willst, die Jungen sind gschamig.
Gibts noch "oben ohne" in öffentlichen Bädern?
Wohl wahr, wohl wahralso jb is ja ganz nett, aber auch halt viele personen, die nicht in unserem alter sind. ich wsr die letzten tage viel in der lobau und hab die gegend erkundet (ich les ja auch immmer brav mit was hier so geschrieben wird ), aber das jüngere klientel is stark verstreut. man muss sich halt echt für dort verabreden, denn auf irgendwelche nackten männer in gebüschen hab ich echt kein bock mehr ^^
Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..
Was hat die Kurvn bitte mit groß "dinieren" zu tun? Sind auch regelmäßig dort und finden es sogar besser als den JB.....Kurvn ist auch nett, aber müssen nicht unbedingt jeden Tag groß "dinieren"..
Das hättet ihr aich für euch behalten können... Aber ja, ich kann mich an Postings von euch erinnern , die ich auch nicht hätte vertiefen wollen.
Ihr seidnja echt witzig......
Aber naja, ehrlich gesagt würden wir euch weder privat noch bein JB treffen wollen,....
An den Eierb liegts da aber eher nicht....
Richtig, das hat sich auf die anderen Lokale bezogen. Sry wg missverständlichWas hat die Kurvn bitte mit groß "dinieren" zu tun? Sind auch regelmäßig dort und finden es sogar besser als den JB.....
Wer will schon eine "nachhaltige Renaturierung" der Gegend, wenn es keine Lokale mehr gibt?
Ihr seid hier im vollkommen falschen ThreadHallo!
Entschuldigung, dass ich hier schreibe. Wir sind ein ungarisches Paar, 39 (M) und 29 (W), aus dem 10. Bezirk. Nächste Woche fahren meine Frau und ich zum ersten Mal von Wien nach Rovinj, nach Valalta. Wir würden uns auch gerne andere Orte in Rovinj ansehen, an denen spannende Dinge passieren. Konkret interessiert uns der „Schweinchenstrand“ – wo genau befindet er sich? Vielleicht bekommen wir auch Lust...
Danke, wenn ihr antwortet!
Liebe Grüße aus der Nähe des Wienerbergteich.
Naja ... ist sicher Ansichtssache ... wir waren mal dort als unsere Stammlocation geschlossen hatte ... früher auch schon öfter in der Gegend aber nicht bei JB .... sondern woanders ...Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..
aber das jüngere klientel is stark verstreut.