Outdoor Lobau 2024

Haben wir auch gehört, aber
Still going strong
Totgesagte leben bekanntlich länger
Wer will schon eine "nachhaltige Renaturierung" der Gegend, wenn es keine Lokale mehr gibt?
 
also jb is ja ganz nett, aber auch halt viele personen, die nicht in unserem alter sind. ich wsr die letzten tage viel in der lobau und hab die gegend erkundet (ich les ja auch immmer brav mit was hier so geschrieben wird :) ), aber das jüngere klientel is stark verstreut. man muss sich halt echt für dort verabreden, denn auf irgendwelche nackten männer in gebüschen hab ich echt kein bock mehr ^^
 
also jb is ja ganz nett, aber auch halt viele personen, die nicht in unserem alter sind. ich wsr die letzten tage viel in der lobau und hab die gegend erkundet (ich les ja auch immmer brav mit was hier so geschrieben wird :) ), aber das jüngere klientel is stark verstreut. man muss sich halt echt für dort verabreden, denn auf irgendwelche nackten männer in gebüschen hab ich echt kein bock mehr ^^
Wohl wahr, wohl wahr
 
Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..
 
Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..
😂😂😂😂😂

Ihr seidnja echt witzig......
Aber naja, ehrlich gesagt würden wir euch weder privat noch bein JB treffen wollen,....
An den Eierb liegts da aber eher nicht....
 
😂😂😂😂😂

Ihr seidnja echt witzig......
Aber naja, ehrlich gesagt würden wir euch weder privat noch bein JB treffen wollen,....
An den Eierb liegts da aber eher nicht....
Das hättet ihr aich für euch behalten können... Aber ja, ich kann mich an Postings von euch erinnern , die ich auch nicht hätte vertiefen wollen.
Was hat die Kurvn bitte mit groß "dinieren" zu tun? Sind auch regelmäßig dort und finden es sogar besser als den JB.....
Richtig, das hat sich auf die anderen Lokale bezogen. Sry wg missverständlich
 
Wer will schon eine "nachhaltige Renaturierung" der Gegend, wenn es keine Lokale mehr gibt?

Genügend. Im Frühjahr ist da oft die Hölle los, lange bevor das Jamaica beach überhaupt ans öffnen denkt und die FKK - Bademeister auftauchen.
Ich komm jedenfalls nicht wegen irgendwelcher Lokale oder "Getränke" dorthin.
 
Hallo!
Entschuldigung, dass ich hier schreibe. Wir sind ein ungarisches Paar, 39 (M) und 29 (W), aus dem 10. Bezirk. Nächste Woche fahren meine Frau und ich zum ersten Mal von Wien nach Rovinj, nach Valalta. Wir würden uns auch gerne andere Orte in Rovinj ansehen, an denen spannende Dinge passieren. Konkret interessiert uns der „Schweinchenstrand“ – wo genau befindet er sich? :) Vielleicht bekommen wir auch Lust... ;)
Danke, wenn ihr antwortet!
Liebe Grüße aus der Nähe des Wienerbergteich. :)
Ihr seid hier im vollkommen falschen Thread ;)

Hier könnt's euch ein paar Infos holen

https://www.erotikforum.at/themen/kroatien-2012-der-bericht.380137/post-3828649

Viel Spaß

LG Bär
 
Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..
Naja ... ist sicher Ansichtssache ... wir waren mal dort als unsere Stammlocation geschlossen hatte ... früher auch schon öfter in der Gegend aber nicht bei JB .... sondern woanders ...

Was habe ich bei JB bekommen ... eine ungewünschte Schlager Dröhnung von der Hütte ... in einer Lautstärke die durch die Kopfhörer durchgegangen ist :verwirrt:

Werden sicher mal wieder vorbeischauen ... aber vorher ob allfälliger Musik Events checken :verwirrt:

LG Bär
 
Morgen gibts ab 17:00 " karibische" Musik...Am Samstag wieder Programm...Nein, wir kriegen keine Provision. Aber wenn es das Lokal nicht mehr gäbe, wäre es ein Verlust...
 
Zurück
Oben