Outdoor Lobau 2024

Aus Diskretionsgründen werde ich Beschreibungen anwesender Personen nicht posten und auch nicht privat übermitteln. Führt nur wieder dazu, dass solche Personen dann beim nächsten Besuch belagert werden. Wenn das Paar hier anwesend ist, weiß es genau, um wen es geht 😉
Ja.richtig so.so gehört es sich auch
 
ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
Dazu können wir nur sagen, dass wir letztes We das erste Mal am Abend in die Lobau gefahren sind und nach kurzer Zeit auch wieder weitergezogen sind, weil es optisch echt „schwierig“ war.
Geschmäcker und Vorlieben sind natürlich total verschieden, jedoch wenn man selbst versucht auf sich zu schauen, mit Sport, Pflege usw. optisch ansprechend zu sein, erwartet man das eben genauso auch. Jeder hat so seine Vorlieben die einen ansprechen und auch in Wallung bringen, aber 60 Jährige Männer mit Bierbauch, verschwitzt und anscheinend auch von Pflege weit entfernt gehören für uns jedenfalls nicht dazu. 🤷🤷‍♀️
Zumindest für einen Besuch bei Nacht, haben wir die Lobau definitiv gestrichen.
Eventuell ist es untertags besser, mal schauen. 😬
 
Dazu können wir nur sagen, dass wir letztes We das erste Mal am Abend in die Lobau gefahren sind und nach kurzer Zeit auch wieder weitergezogen sind, weil es optisch echt „schwierig“ war.
Geschmäcker und Vorlieben sind natürlich total verschieden, jedoch wenn man selbst versucht auf sich zu schauen, mit Sport, Pflege usw. optisch ansprechend zu sein, erwartet man das eben genauso auch. Jeder hat so seine Vorlieben die einen ansprechen und auch in Wallung bringen, aber 60 Jährige Männer mit Bierbauch, verschwitzt und anscheinend auch von Pflege weit entfernt gehören für uns jedenfalls nicht dazu. 🤷🤷‍♀️
Zumindest für einen Besuch bei Nacht, haben wir die Lobau definitiv gestrichen.
Eventuell ist es untertags besser, mal schauen. 😬
Also selbst wenn ich so viel Selbstvertrauen haben soll, dass ich mich zu der „Auswahl“ zählen dürfte, würde ich ja nicht mal wissen wo ich euch finden würde weil auch ich nur den Eindruck bekommen hab dass dort eigentlich nur ältere zu Besuch sind 😂 ohne dass es abwertend denen gegenüber klingen soll! Alt werden wir ja alle hoffentlich mal 👍🏽
 
Also wenn man beim ersten Besuch nur die Lage abchecken möchte kann man es ja machen, sollte aber nicht enttäuscht sein wenn man nicht das findet was man will.

Für solche Absichten ist es besser sich vorher mit ausgewählten Herren zu treffen, dann hat man auch neine Enttäuschung und auch kein Risiko dass unerwünschte dabei sind.
 
ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
Also ich (24) war letzten Sonntag das erste mal auf der Lobau und hatte dort das erste mal etwas mit FKK zu tun. Habe es sehr genossen nackt zu sein und auch ein paar Blicke von Damen abbekommen zu haben.
 
Also ich (24) war letzten Sonntag das erste mal auf der Lobau und hatte dort das erste mal etwas mit FKK zu tun. Habe es sehr genossen nackt zu sein und auch ein paar Blicke von Damen abbekommen zu haben.
Vielleicht schaffe ich es Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag/früh nochmal hin hat mir echt gefallen auf der Lobau.
 
Also ich bin jetzt schon paar mal mit dem Rad durch die lobau gefahren, aber hab nicht wirklich was gesehen… wo sind denn bitte die „Hot Spots“? Und ich rede NICHT von bi Männern oder generell Solo Männern!
 
Also ich bin jetzt schon paar mal mit dem Rad durch die lobau gefahren, aber hab nicht wirklich was gesehen… wo sind denn bitte die „Hot Spots“? Und ich rede NICHT von bi Männern oder generell Solo Männern!
Abseits der normalen fahrrad Wege,.... Sonst würde ja jeder unbetroffene was sehen,....
Vögelst daheim ja auch nicht vor offener Tür
 
Zurück
Oben