D
Gast
(Gelöschter Account)
Warte! Es ist keine große Swingerzone mit vereinzelt Familien zwischendrin?!Schon interessant, welche Vorstellungen manche von der Lobau und Donauinsel haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte! Es ist keine große Swingerzone mit vereinzelt Familien zwischendrin?!Schon interessant, welche Vorstellungen manche von der Lobau und Donauinsel haben
Nicht zu vergessen die kleinen Grillgelage, wo es zwar heiß zur Sache geht, aber eben anders heißWarte! Es ist keine große Swingerzone mit vereinzelt Familien zwischendrin?!
lustiger Solo-Mann, will keinen anderen Solo-Mann sehenAlso ich bin jetzt schon paar mal mit dem Rad durch die lobau gefahren, aber hab nicht wirklich was gesehen… wo sind denn bitte die „Hot Spots“? Und ich rede NICHT von bi Männern oder generell Solo Männern!
Manche verwechseln die Lobau mit einem Laufhaus, und selbst dort treiben sich dem Vernehmen nach mindestens 50 Prozent Solos herumlustiger Solo-Mann, will keinen anderen Solo-Mann sehen
Ok… naja schaut halt auch selten dämlich aus wenn ich dort Pärchen oder Solo Damen suche wie ein Hund sein stöckchen …Abseits der normalen fahrrad Wege,.... Sonst würde ja jeder unbetroffene was sehen,....
Vögelst daheim ja auch nicht vor offener Tür
Manche verwechseln die Lobau mit einem Laufhaus, und selbst dort treiben sich dem Vernehmen nach mindestens 50 Prozent Solos
Sry aber welche Vorstellungen hab ich denn? Erkläre mir bitte was du aus meiner Frage rausgelesen hast !? Oder doch nur Vermutungen deinerseits!? Danke und schönen TagSchon interessant, welche Vorstellungen manche von der Lobau und Donauinsel haben
Ok… naja schaut halt auch selten dämlich aus wenn ich dort Pärchen oder Solo Damen suche wie ein Hund sein stöckchen
Das glaub ich leider sofort! Aber ich glaube auch dass dann solche wie ich, die einfach nur mal „hineinschnuppern“ wollen, gleich abgestempelt werden als irgendwelche wedler die eben nichts anderes in ihrer Freizeit zu tun haben als zu suchen
Ganz interessant und komisch joo,....Schon interessant, welche Vorstellungen manche von der Lobau und Donauinsel haben
Ist oft besser so
Lass raten - ihr habt es getrieben?So ein wildes Treiben haben wir nicht beobachtet heute.
Gut, wir waren auch beschäftigt.
Das möchte ich nicht sagen. Das ist mir unangenehm.Lass raten - ihr habt es getrieben?
Oh, wohl wie die wilden Tiere, auf alle viere..Das möchte ich nicht sagen. Das ist mir unangenehm.
Da gibt es wilde Tiere?!Oh, wohl wie die wilden Tiere, auf alle viere..
Ja klar, z.B. wilde Hasen, die gerne..Da gibt es wilde Tiere?!
Ich habe eine Biene gesehen.Ja klar, z.B. wilde Hasen, die gerne..
Die afrikanischen sollen recht aggressiv seinIch habe eine Biene gesehen.