Outdoor Lobau 2024

Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..
Es ist leider jegliche Lockerheit a
Abhanden gekommen. Die jungen fürchten sich vor offenen älteren, ältere nehmen jüngere nicht ernst und bezeichnen sie als verklemmt, und jeder fühlt sich gleich auf den Schlips getreten und wird aggressiv. Für prickelnde Erotik und geilen Sex braucht's aber Offenheit, Wohlwollen, Grenzen setzen, akzeptieren und Achtsamkeit.... Leider nicht mehr modern....
 
Es ist leider jegliche Lockerheit a
Abhanden gekommen. Die jungen fürchten sich vor offenen älteren, ältere nehmen jüngere nicht ernst und bezeichnen sie als verklemmt, und jeder fühlt sich gleich auf den Schlips getreten und wird aggressiv. Für prickelnde Erotik und geilen Sex braucht's aber Offenheit, Wohlwollen, Grenzen setzen, akzeptieren und Achtsamkeit.... Leider nicht mehr modern....
ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
 
ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
Das ist eine Verallgemeinerung. Es gibt junge, die stehen auf reifere. Hatte kürzlich in Rovinj wunderschöne Begegnungen mit Paaren, wo zumindest die Dame geschätzt 20 Jahre jünger war. (Den Herren hab ich nicht so sehr Beachtung geschenkt)
 
Glaub nicht dass jung/alt das Thema ist, auf der Höhe JB ist halt vorwiegend (natürlich nicht nur) das Klientel Bierbauch, teilweise ungepflegt mit einen Hang zum Größenwahn unterwegs - welcher durchschnittlich attraktiver Mensch will sich das (wenn es um Sex geht) antun.

Natürlich haben auch diese Menschen ihr Recht auf Spaß, nur dabei jammern die anderen: jungen, schlanken, attraktiven etc. sind prüde ist halt nicht die ganze Wahrheit - immer zuerst das eigene narrativ hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben