- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 25
Die hast immerach wir hatten letztes jahr hier im lobau foum so nen troll, spinner, und ich glaub, der paparazzi ist des wieder, die schreibart kommt mir bekannt vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hast immerach wir hatten letztes jahr hier im lobau foum so nen troll, spinner, und ich glaub, der paparazzi ist des wieder, die schreibart kommt mir bekannt vor
Die hast immer
Bist du ein Fahrzeug, dass du dort geparkt warst?wie kommt man zu diesem container ? bin letztens zur raffineriestraße gefahren und war auf dem parkplatz geparkt, habe aber keinen container gesehen
Ihr nehmt es aber ganz genauBist du ein Fahrzeug, dass du dort geparkt warst?
Für manche wär‘s ein Vorteil, damit sie sich unterscheiden.Ihr nehmt es aber ganz genau
Muss man jetzt hier auch schon rechtschreiben können nur um sex zu haben
Die Ansprüche sind auf der selben Stufe geblieben, dort wo sie immer waren. Manchmal a bisserl rauf und a bisserl runter.Tja die Ansprüche werden immer höher
Wegen dem Container weiß ich jetzt nicht ob ich mir nicht lieber den arsch abfriere als es dort drinnen zu treiben.
Gott sei dank haben wir ja jetzt so milde Winter ☺
Hii jemand da ?am abend viellleicht
Wie kannst ihn nur so vor den Kopf stoßen..Nähe ja, aber beides andere nein
Wann leanst denn endlich moi Deitsch?who is there now ?