Outdoor Lobau 2024

Jetzt ist auch im hinteren Container eine Bank und der Tisch mit der Sitzbank schon verschwunden, so etwas habe ich, als die Bank vom vorderen Container von Sooooo intelligenten Menschen nach unten auf die Wiese verschleppt wurde, schon befürchtet, jetzt wird sicher bald auch der Rest entfernt, und die Container wieder abgesperrt oder gleich entfernt, dann gibt es hier über der Donau auch die letzte Treffmöglichkeit im trockenen und windgeschützt auch nicht mehr, einen Klub gibt es hier über der Donau ja auch nicht wo man hingehen könnte, dann kann man sich wieder nur Outdoor im Freien treffen.
Kann natürlich auch sein, dass der Containerbesitzer wegen der Bank eine Strafe oder die Aufforderung zur Entsorgung bekommen hat und das jetzt eben auch macht.

Ziemlich sicher den Besitzer des aufgelassenen Restaurants oder möglicherweise der Firma, die damals das Restaurant restaurieren sollten.

wie kommt man zu diesem container ? bin letztens zur raffineriestraße gefahren und war auf dem parkplatz geparkt, habe aber keinen container gesehen

Auf welchen der ung. 8 Parkplätzen bist du gewesen?
Die Adresse ist: Raffineristrasse 92, auf Romeo gibt es die Gruppe "Weißer Container Wien 22" da hast du auch die Beschreibung und Bilder.

Tja die Ansprüche werden immer höher
Wegen dem Container weiß ich jetzt nicht ob ich mir nicht lieber den arsch abfriere als es dort drinnen zu treiben.
Gott sei dank haben wir ja jetzt so milde Winter ☺

Tja die Ansprüche werden immer höher
Wegen dem Container weiß ich jetzt nicht ob ich mir nicht lieber den arsch abfriere als es dort drinnen zu treiben.
Gott sei dank haben wir ja jetzt so milde Winter ☺
Die Ansprüche sind auf der selben Stufe geblieben, dort wo sie immer waren. Manchmal a bisserl rauf und a bisserl runter.
Bei manchen hat scheinbar das fallende Niveau auch die Ansprüche mitgerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben