- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 25
Leider nur wenig los aktuell. Vielleicht ändert sich das ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich was versäumt oder gibt’s einen Grund weshalb es heute so extrem leer ist?
Ganze Nebenstraßen leer. Wo sind alle?
Jössas. Da gibt’s Jacken, die könnten helfen.Barometer ist um vieles gefallen......
Sag ich jaAnscheinend komplett tote Hose hier, beim weißen Container 4 Autos geparkt, eines leer, in anderen drei Männer drinnen… Nebenfahrbahnen leer
Die Schlüssel hängen schon seit mehreren Tagen dort.Hat den jemand von euch vergessen/verloren?
Ist beim Mistkübel, direkt neben dem weißen Container.
Anscheinend komplett tote Hose hier, beim weißen Container 4 Autos geparkt, eines leer, in anderen drei Männer drinnen… Nebenfahrbahnen leer
Jo lost's as hängen bitt'schen.Die Schlüssel hängen schon seit mehreren Tagen dort.
Ne, die erkennt man gleich
Sie haben den Schwanz immer nur in der Hose.An was denn vielleicht
Achso ich war jetzt einige Tage nicht vor Ort, aber hab ein Foto gepostet. Vielleicht erkennt ja jemand den Schlüssel.Die Schlüssel hängen schon seit mehreren Tagen dort.
Ach einen Spind bekommen die Stammgäste des weißen Containers jetzt auch schon?Jo lost's as hängen bitt'schen.
Demnächst werden funktionstüchtige verschließbare Türen mit Schlössern bei beiden Containern montiert. Das sind dann die dazugehörigen Schlüssel.
Klar doch. Stammkunden haben gewisse Rechte.Ach einen Spind bekommen die Stammgäste des weißen Containers jetzt auch schon?
Na dann freue ich mich auf meinen Schlüssel!Klar doch. Stammkunden haben gewisse Rechte.
So wie es sich gehört, sonst kostets a bisserl was…Sie haben den Schwanz immer nur in der Hose.
Sind ja auch nur Menschen.So wie es sich gehört, sonst kostets a bisserl was…