- Reaktionen
- 948
- Checks
- 2
Bin in 10 min in der Nähe vom weißen Container
Hast noch wer Lust
Hast noch wer Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht bös sein, aber du hättest weiter fahren müssen.Bitte wiederholt die Koordinaten ein paar mal zumindest alle paar Seiten mal. Keiner will 32 Seiten durchsehen um zu sehen was gemeint ist. Ich vesteh schon das es nicht jeder wissen soll. Aber kommt, jeder kann es lesen im Internet so what. Sind diese Koordinaten gemeint? Google Maps
War zufällig dort und wollte es nur mal sehen.
JaIst dieser weißer "Container" gemeint? Anhang anzeigen 12384873
Jetzt sollte sogar ein armer, dreibeiniger blinder Hund hinfinden.48°10'52.3"N 16°29'07.3"E · 48.181194, 16.485361
www.google.com
Hier habt ihr den definitiven Ansatzpunkt/Treffpunkt. Viel Glück und Spaß!
Thanks @Mitglied #93828 für die exakte Lokalisierung
Welcher Container??Jetzt sollte sogar ein armer, dreibeiniger blinder Hund hinfinden.
Trotzdem, ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird und der nächste wird hier nach dem exakten (!) Standort des Containers fragen….
Was heißt "gemacht geworden ist", der war schon beschädigt als er aufgestellt wurde.Habe gehört das der Container kaputt gemacht geworden ist stimmt das
Nicht von diesem Bild, das da beim Link gezeigt wird, irritieren lassen, es ist nämlich falsch und zeigt nicht das Gebäude.Jetzt sollte sogar ein armer, dreibeiniger blinder Hund hinfinden.
Trotzdem, ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird und der nächste wird hier nach dem exakten (!) Standort des Containers fragen….
Ja leider, die Fenster und beim vorderen die Wand, auch die Einrichtung.Habe gehört das der Container kaputt gemacht geworden ist stimmt das
Bitte nicht bös sein, ist es zuviel verlang, dass man bei Interesse einfach einmal einen Spaziergang im Bereich der Lobau (und ja, es wurde schon zigmal beschrieben und räumlich eingegrenzt, wo der sagenumwobene Container steht...) macht und selbständig die Augen aufmacht und - bei Interesse - Ausschau nach dem Container hält.Nicht von diesem Bild, das da beim Link gezeigt wird, irritieren lassen, es ist nämlich falsch und zeigt nicht das Gebäude.
Bei demWerde heute meine Chinamaus beim Josefsteg verwöhnen. Zuseher erlaubt! Ab 14:30!
Als Li.. zu pissen begann, pisste leider auch der Himmel! Scheiss Wetter