Outdoor Lobau 2024

Bitte wiederholt die Koordinaten ein paar mal zumindest alle paar Seiten mal. Keiner will 32 Seiten durchsehen um zu sehen was gemeint ist. Ich vesteh schon das es nicht jeder wissen soll. Aber kommt, jeder kann es lesen im Internet so what. Sind diese Koordinaten gemeint? Google Maps

War zufällig dort und wollte es nur mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wiederholt die Koordinaten ein paar mal zumindest alle paar Seiten mal. Keiner will 32 Seiten durchsehen um zu sehen was gemeint ist. Ich vesteh schon das es nicht jeder wissen soll. Aber kommt, jeder kann es lesen im Internet so what. Sind diese Koordinaten gemeint? Google Maps

War zufällig dort und wollte es nur mal sehen.
Bitte nicht bös sein, aber du hättest weiter fahren müssen.

Jetzt sollte sogar ein armer, dreibeiniger blinder Hund hinfinden.

Trotzdem, ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird und der nächste wird hier nach dem exakten (!) Standort des Containers fragen….
Nicht von diesem Bild, das da beim Link gezeigt wird, irritieren lassen, es ist nämlich falsch und zeigt nicht das Gebäude.

Nicht von diesem Bild, das da beim Link gezeigt wird, irritieren lassen, es ist nämlich falsch und zeigt nicht das Gebäude.
Bitte nicht bös sein, ist es zuviel verlang, dass man bei Interesse einfach einmal einen Spaziergang im Bereich der Lobau (und ja, es wurde schon zigmal beschrieben und räumlich eingegrenzt, wo der sagenumwobene Container steht...) macht und selbständig die Augen aufmacht und - bei Interesse - Ausschau nach dem Container hält.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Fragestellungen hier immer einseitiger, erwartungsvoller und fordernder werden.
Selbständigkeit lässt grüßen!

Zurück
Oben