Outdoor Lobau 2024

Ja sind schon zurück! Bei diesen Wetter unmöglich! Hatten die geile Fantasie, dass ich sie anal verwöhne und gleichzeitig die nasse Pissfotze von einen oder einer geleckt wird.

Ich glaube auch sonst nichts mehr, was auch immer von august kommt. Ich hatte auch schon mal an einen Treffpunkt gewartet....vergebens. Danach kam die Ausrede von wegen aufdringlicher Personen etc. ---> ich war alleine dort und sah sonst niemanden.

Bitte nicht bös sein, ist es zuviel verlang, dass man bei Interesse einfach einmal einen Spaziergang im Bereich der Lobau (und ja, es wurde schon zigmal beschrieben und räumlich eingegrenzt, wo der sagenumwobene Container steht...) macht und selbständig die Augen aufmacht und - bei Interesse - Ausschau nach dem Container hält.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Fragestellungen hier immer einseitiger, erwartungsvoller und fordernder werden.
Selbständigkeit lässt grüßen!
Und genau aus diesem Grund habe ich darauf hingewiesen, sonst kommt wieder die Frage wo dieses Gebäude ist.

Der weisse Container steht am Radweg. Den sieht man bei Google leider nicht? Wobei auch in dem Gezeiten Container manchmal NB was los ist.
Aber Vorsicht, beide sind extrem schmutzig.

an guten tagen kannst beim wilden treiben sogar untertags zuschaun und abund an a mitmachen !!!!!
bin a manchmal mit meiner heißen lady dort zum sonnen und entspannen

Zurück
Oben