- Reaktionen
- 4
Also Abbruch und nach Hause?Als Li.. zu pissen begann, pisste leider auch der Himmel! Scheiss Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Abbruch und nach Hause?Als Li.. zu pissen begann, pisste leider auch der Himmel! Scheiss Wetter
Ein bekannter war dort ihr aber nichtJa sind schon zurück! Bei diesen Wetter unmöglich! Hatten die geile Fantasie, dass ich sie anal verwöhne und gleichzeitig die nasse Pissfotze von einen oder einer geleckt wird.
Es regnete in der Lobau zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 1 Stunde! Also was soll das Ganze …Als Li.. zu pissen begann, pisste leider auch der Himmel! Scheiss Wetter
Hirnwichserei??Es regnete in der Lobau zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 1 Stunde! Also was soll das Ganze …
Lächerlich.
Aha so ist das Shit man August September lügtIch glaube auch sonst nichts mehr, was auch immer von august kommt. Ich hatte auch schon mal an einen Treffpunkt gewartet....vergebens. Danach kam die Ausrede von wegen aufdringlicher Personen etc. ---> ich war alleine dort und sah sonst niemanden.
Und genau aus diesem Grund habe ich darauf hingewiesen, sonst kommt wieder die Frage wo dieses Gebäude ist.Bitte nicht bös sein, ist es zuviel verlang, dass man bei Interesse einfach einmal einen Spaziergang im Bereich der Lobau (und ja, es wurde schon zigmal beschrieben und räumlich eingegrenzt, wo der sagenumwobene Container steht...) macht und selbständig die Augen aufmacht und - bei Interesse - Ausschau nach dem Container hält.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Fragestellungen hier immer einseitiger, erwartungsvoller und fordernder werden.
Selbständigkeit lässt grüßen!
Single Frauen selten, wenn dann nur im Sommer zum schwimmen,Sind hier nur Männer zu treffen?
Oder vielleicht auch mal Frauen oder Paare?
Wäre da an einem erotischen Treffen nicht abgeneigt!Single Frauen selten, wenn dann nur im Sommer zum schwimmen,
Paare durchaus öfters.
Liebe Grüße
Sind hier nur Männer zu treffen?
Oder vielleicht auch mal Frauen oder Paare?