- Reaktionen
- 208
- Checks
- 1
Ok die Tage vl wieder mal lobau?Nein schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok die Tage vl wieder mal lobau?Nein schon weg
Leider nein .... unter der Woche nie Zeit dafürOk die Tage vl wieder mal lobau?
Ok. Frage darf ich euch eine pn schicken?Leider nein .... unter der Woche nie Zeit dafür
Bitte unser Profil lesen zwecks Bilder vorlieben etc dankeOk. Frage darf ich euch eine pn schicken?
Hab ich! Aber ich kann euch nicht anschreiben bitte um eine pn von euch! Bekommst einen schönen Text zum LesenBitte unser Profil lesen zwecks Bilder vorlieben etc danke
Die Welt steht nicht mehr lang….
...da fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein...hab mir vorhin ne gemüse nudeln käse chili mehl pfanne gemacht.. für zwei. meine hälfte hab ich eben gegessen..wenn sich geile subs melden, ess ich die andere auch noch. es muss nicht immer um sex gehen..finde mit einem latexsklaven umhergehen und zeitweise in seinen mund pfurzen und darauf schwanz schlürfen lassen ausreichend. UPDATE die pfanne ist fast leer gegessen.
wäre das essen nicht so heiss gewesen hätt ich ja noch meinen mädchenschwanz hineingerieben und ein stück pups für einen noch unbekannten sub dazufallen lassen.
ist doch egal, der, die sub ist am glücklichsten wenn es direktgepresst und aus nächster nähe aus dem spalt kommt und den rest vom napf frisst.