Outdoor Lobau 2024

Jetzt bin ich komplett verwirrt....
Ist der "weisse Container" jetzt das alte, geschlossene Wirtshaus oder der weisse Container, den es auch wirklich gibt?
 
So wie ich es gesehen habe ist da nur eine Holzbarke ,grindig und da Hinter ein Verschlag der Mieft also nicht sehr einladend . Gut wenn man die Herren die sich da herumtreiben sind auch nicht gerade Erregend . Dann würde ich mir wünsche das werte Herren sich mal die Gedanken über Gepflegtheit nachdenken .Stand da einer mit einem dicken schönen Schwanz den ich gerne geblasen Hätte aber die Ausdünstung war ekelig .
 
So wie ich es gesehen habe ist da nur eine Holzbarke ,grindig und da Hinter ein Verschlag der Mieft also nicht sehr einladend . Gut wenn man die Herren die sich da herumtreiben sind auch nicht gerade Erregend . Dann würde ich mir wünsche das werte Herren sich mal die Gedanken über Gepflegtheit nachdenken .Stand da einer mit einem dicken schönen Schwanz den ich gerne geblasen Hätte aber die Ausdünstung war ekelig .

Danke! Das dachte ich mir auch. Stinkt wie ein grausliches Bahnhofshäusl und das Date hat mich hinbestellt und war dann aber auf Tauchstation. Zum Kotzen. Die Locarion wie auch die Tastenwixer(innen).
 
Es ist halt schade ,das es die Möglichkeiten der FKK Insel nicht voll zum Ausschöpfen möglich sind ,selten gute und angenehme gepflegt Plätze zum Aufenthalt zu finden . Auch mit dem Gedanken die Natur sich selbst zu überlassen und urig ales wachsen zu lassen könnte man doch einige Streifen zum angenehmen Liegen und chillen herzurichten . Genau so die geheimen Lichtungen im Walt und Busch Rand für intime Treffen besser zu gestallten würde auch dadurch das anhaftende Ekelig und als Schmuddelig anhaftende sich erotisch zu treffen mehr angenehmer werden.
 
Zurück
Oben