Outdoor Lobau 2025

Na schau, wenigstens ein paar Rundendreher sind wieder in der Lobau unterwegs. Da kann ich gleich beruhigter schlafen. Ich dachte schon die Lobau würde sich zu einem normalen Ort entwickeln 😂

Hat wer den Knacker gesehen, der sich angeblich in der Nacht auf Samstag mit 230 Sachen auf der Raffineriestraße eine wilde Verfolgungsjagd mit der He geliefert hat? Das ist ja eine ganz neue Interpretation von Rundenfahren ;)

wir kommen in den nächsten tag in die lobau. suchen einen M der sich von unserer sie direkt aus der quelle auf schwanz und ins gesicht mit starken strahl pissen lässt. sonst keine berührungen erwünscht. gerne per PN.

Hat wer den Knacker gesehen, der sich angeblich in der Nacht auf Samstag mit 230 Sachen auf der Raffineriestraße eine wilde Verfolgungsjagd mit der He geliefert hat? Das ist ja eine ganz neue Interpretation von Rundenfahren ;)
Der „Knacker“ war erst 21. 🤪
Steht tatsächlich so in den Medien. Die Raffineriestraße beginnt ja dort bei der Shell und endet ja im Lobau-Tanklager. Also muss es irgendwo dazwischen gewesen sein, wenn sie sich ned vertan haben.
Na jedenfalls war ich auch baff. 230 ist schon eine Ansage. Ich war einige Stunden zu besagten Zeitraum dort unterwegs. Hab weder was gesehen, noch gehört. Zumindest ab 23 Uhr war nichts. Davor war ich nicht dort.

Der „Knacker“ war erst 21. 🤪
Steht tatsächlich so in den Medien. Die Raffineriestraße beginnt ja dort bei der Shell und endet ja im Lobau-Tanklager. Also muss es irgendwo dazwischen gewesen sein, wenn sie sich ned vertan haben.
Na jedenfalls war ich auch baff. 230 ist schon eine Ansage. Ich war einige Stunden zu besagten Zeitraum dort unterwegs. Hab weder was gesehen, noch gehört. Zumindest ab 23 Uhr war nichts. Davor war ich nicht dort.
Ein Knacker kann ja auch jung sein ;)
Könnte mir vorstellen, dass "Raffineriestraße" eine Ungenauigkeit ist, und die Tempojagd auf der Finsterbuschstraße weitergegangen ist. Immerhin geht's dort lange geradeaus. Hab mir aber auch gedacht, na Servas, angesichts des bekannten Publikums dort um diese Uhrzeit kann man eigentlich von Glück reden, dass nix Schlimmes passiert ist.

Zurück
Oben