E
Gast
(Gelöschter Account)
Tja es gibt schon ein paar sehr unangenehme Typen in der Lobau. Vor allem ab dem Zeitpunkt so ab 20 Uhr werden die Typen unangehmer....
Aber ein wenig aufgeschlossen sollte man in der Lobau unter Tags schon sein, sonst ist man dort fehl am Platz, weil es gibt Pärchen, die Treiben es, wenn alle zusehen usw.
Und Typen, die dann gleich aggresiv werden, sind nur total verklemmt und sehr unsicher...
Ein stilles Plätzchen wäre der Donau-Oder Kanal, für alle, die nicht zeigefreudig sind....
Du, ich will dort eigentlich nur FKK betreiben.
Weiss jetzt nicht recht, ob du so ganz "gespannt" hast, was ich meine. Nenn es von mir aus Instinkt, aber wenn da so ein Grindsack im Gebüsch rumkrabbelt, wenn wir am Nacktbaden sind kann ich schon mal auszucken. Der Herr hat schon verstanden... Aggresiv? Es ist wohl nicht jedermands und fraus Sache, wenn sich wer wixend und stöhnend nähert und sich auch nicht bei eindeutigen Anzeichen verzupft. Meine Freundin küssen, ohne jemanden an der Beifahrertür rütteln zu hören ist wie ich find, eigentlich sehr entspannend...
Verklemmt und unsicher? So kamen mir die Typen dort echt nicht vor. Die waren so richtig ungeniert und aufdringlich.
Verteidige sie(wenn du dich nicht mit "denen" indentifizierst") von mir aus, aber wirklich lustig find ich das nimma. Das ist ein gottverdammtes Naturschutzgebiert, dass von irgendwelchen Volltrotteln als Spielwiese missbraucht wird. Bitte macht dort was ihr wollt, aber wenn man sich an wildfremde Leute ranschleicht um die Brüste(Beispiel) von einer Frau zu sehen, um sich einen runterzuholen, dann darf man sich wohl auch nicht wundern, wenn man so richtig eine in die Fresse bekommt. Alles was gut und recht ist, aber da hört sich der Spaß dann auf.
Finds ewig schade. Als Wiener und Wienerin ist das wohl eigentlich ein genialer Fleck um sich abzukühlen. Tut leid, ich bin nunmal mit meinen 23 schon so "verklemmt" und "unsicher", dass ich Wixern liebendgern eine auf die Rübe gebe! Das werd ich, "prüde" wie ich nunmal bin, auch auf jeden Fall beibehalten.
Meine Freundin ist ein freier Mensch, ich bin ein freier Mensch, du, wieso sollten wir uns ausgerechnet das letzte Stück Natur zu Wien von solchen Mongos verunstalten lassen? Heisst zwar Naturschutzgebiet, aber es gibt immer noch das Menschenrecht. Und sollte ich irgenjeMANNdem zunahe getreten sein, körperlich , dann tut es mir "natürlich" dennoch überhaupt nicht leid...
Viel Spaß weiterhin und pass besser auf wie´st dich aufführst- Könnt ja ich verklemmter Typ sein...