- Reaktionen
- 667
Tipp gegen penetrante Leutchens, dies einfach ned Checken: Licht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tipp gegen penetrante Leutchens, dies einfach ned Checken: Licht!
unter Tags, gegen Taucherbrille bzw. raspeln in Gebüsch?
Licht in/an Auto bedeutet Einladung.
Wenn schon, dann wollen wir neue Details hören, nicht ständig das selbe alte G'schichtl von dem Spechtler mit der Taucherbrille. Das wird auch durch drei Rufzeichen nicht mehr besser. Okay, der hat euch genervt, das hat den Blutdruck in die Höhe getrieben, inzwischen is er aber wieda unten (oder?), und guat is!
Ok die in Groß Enzersdorf
also jetzt zum letzten mal, ich verliere bald meine gute erziehung (oder bin ich doch in einer sackgasse aufgewachsen).
wenn man uns zusehen mag dann so das wir es auch bemerken.
unglaublich wenn man ín einer stockfinsteren gegend OHNE licht auf der strasse umdreht nur um ja nicht gesehen zu werden, hahaha.
beim nächsten mal gebe ich den retourgang rein und schiebe zurück (habe ja dann nicht gesehen das sich 1,2,3 autos ohne licht rangeparkt haben.
wenn einer zusehen mag dann bitte so wie vorher beschrieben, einer ist immer willkommen (wenn er sich benimmt und das tut was meine partnerin will)
also see you
fällt dir nix mehr anderes ein als immer das selbe leidige thema.
dann bleib zu hause is eh schon kalt