Hostessen Locanto - Girls

Eben, offenbar sind die Damen zu risiken im ersten Anschein nach bereit, aber antworten nicht. Passt irgendwo nicht zusammen.

Oder es inseriert Freund und Helfer selbst, und ist komplett mit Anfragen überhäuft - ein Schelm der Böses denkt :p
Bei manch geschönten Bildern aus dem Netz wäre diese Theorie gar nicht abwegig.....
Die Doppelmoral des Staates ist mir unerklärlich, dass die Gefahr der Ansteckung bundesländerweise so unterschiedlich ist......
Mich wundert es nicht dass einerseits Damen sowie die Kunden nach kreativen Lösungen suchen.....der klassisch österreichiche Weg....
Dazu kommt vermutlich der wirtschaftliche Druck bei den Damen, sowie der überhandnehmende Druck bei den Herren.....die Homöostase strebt nach Ausgleich

Zuletzt bearbeitet:
Bei manch geschönten Bildern aus dem Netz wäre diese Theorie gar nicht abwegig.....
Die Doppelmoral des Staates ist mir unerklärlich, dass die Gefahr der Ansteckung bundesländerweise so unterschiedlich ist......

wo siehst du eine doppelmoral des staates, dass die polizei selbst die inserate aufgegeben hat, ist nichts anderes als die unbestätigte vermutung eines einzelnen. und was das ganze mit den unterschielichen ansteckungszahlen in den bundesländern zu tun hat, wird auch nur ein fpö- wähler und kickl-fan verstehen.

Hallo zusammen,
Zu Abwechslung wieder ein Erfahrungsbericht.
Ich habe gestern kurzfristig über Locanto einen Termin mit Rihanna aus Wels vereinbart. Das klappte schnell und ohne Probleme. Halbe Stunde vor Termin habe ich die Adresse bekommen und wurde dort abgeholt.
Es ging dann in eine Art altes Wirtshaus.
Das Zimmer war unter aller Sau. Eine Art Bessenkammer mit einem Schlafsofa. Habe mich meiner Kleidung entledigt und wollte duschen gehen. Hab aber wieder umgedreht. Die Dusche war voller Dreck und Haare. Im Zimmer hat sie sich nun der Kleidung entledigt. Alter mit 22 passt. Von der Figur Skinny Typ. Sie ist ganz nett und gesprächig.
So jetzt auf das Schlafsofa. Hatte beim Erstkontakt mit der Decke das Gefühl das noch Sperma vom vorherigen Gast drauf war. Somit habe ich gleich auf die andere Seite gewechselt. Dann ging Los. Blassen Verkehr in Verschiedenen Stellungen war OK.
Nach dem Akt wieder ins Bad. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen. So nur ein Handtuch im Bad und das war komplett Nass und Dreckig wahrscheinlich auch vom vorherigen Gast.
Fazit, sie war OK. Das Umfeld Katastrophe.

LG und schönes Wochenende

Ich hätte vielleicht ein Ironieschild oder Augenzwinkern dazustellen sollen......
Ob die Behörde selbst inseriert und sozusagen Fallen stellt weis ich nicht. Dass der Freund und Helfer hier mitliest denke ich schon...
Doppelmoral gibt es schon, wenn die Polizei wollte könnte sie viel aktiver sein.....
diverse Mädchenhändlerringe aufspüren bzw observieren halte ich eh für gut.
Es gibt ja auch viele seriös arbeitende Damen, viele Fotos erkennt man ja aus vor Corona Zeit mit den dazugehörigen Bewertungen.

polizisten lesen hier sicher mit, zumindest privat.
dass das ef aber für die polizei ein wichtiges informationsportal ist, halte ich für übertrieben und dass sich die polizei wegen geheimprostitution nicht die haxen ausreißt (wofür es auch sehr gute gründe gibt), sondern nur dort tätig wird, wo es zu beschwerden von nachbarn kommt, war ja schon vorige woche (zwischen den zeilen) in der zeitung zu lesen.

Ich hätte vielleicht ein Ironieschild oder Augenzwinkern dazustellen sollen......
Ob die Behörde selbst inseriert und sozusagen Fallen stellt weis ich nicht. Dass der Freund und Helfer hier mitliest denke ich schon...
Doppelmoral gibt es schon, wenn die Polizei wollte könnte sie viel aktiver sein.....
diverse Mädchenhändlerringe aufspüren bzw observieren halte ich eh für gut.
Es gibt ja auch viele seriös arbeitende Damen, viele Fotos erkennt man ja aus vor Corona Zeit mit den dazugehörigen Bewertungen.

Na um mal wieder Schwung in die Sache zu bringen. Hatte das Vergnügen mit Rebe, 21. War sehr nett und wenn man weiß wie man sie drehen muss kommt sie auch richtig in Fahrt. Außerdem kann man sich gut mit ihr unterhalten. Der Preis ist zwar etwas hoch angesetzt aber dafür bekommt man eine echt sexy, colle Frau mit hammer Figur.

Na um mal wieder Schwung in die Sache zu bringen. Hatte das Vergnügen mit Rebe, 21. War sehr nett und wenn man weiß wie man sie drehen muss kommt sie auch richtig in Fahrt. Außerdem kann man sich gut mit ihr unterhalten. Der Preis ist zwar etwas hoch angesetzt aber dafür bekommt man eine echt sexy, colle Frau mit hammer Figur.

Die da? Ist sie besuchbar?

ich hatte die Letzten 2 Wochen 2 Treffen :

1 x Sara eine süße mit 20 Jahre - sehr lieb alles wie vereinbart 1 Stunde genau eingehalten
1 x Letzte Woche auf dem Profilbild eine Dunkelhaarige mit Schönen Brüsten - gutes deutsch
gekommen ist eine Kleine ( ca 150 cm ) aber gute Figur - jedoch kein Deutsch - kein Englisch
sie ist erst 3 Tage in Österreich nach 20 Min war die Stunde vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locanto ist für mich sowieso durch.
Ich hatte noch nie ein Date von dort,
weil einfach nichts zustande kommt.

ich hatte die Letzten 2 Wochen 2 Treffen :

1 x Sara eine süße mit 20 Jahre - sehr lieb alles wie vereinbart 1 Stunde genau eingehalten
1 x Letzte Woche auf dem Profilbild eine Dunkelhaarige mit Schönen Brüsten - gutes deutsch
gekommen ist eine Kleine ( ca 150 cm ) aber gute Figur - jedoch kein Deutsch - kein Englisch
sie ist erst 3 Tage in Österreich nach 20 Min war die Stunde vorbei
Welche Sara? Link?

polizisten lesen hier sicher mit, zumindest privat.
dass das ef aber für die polizei ein wichtiges informationsportal ist, halte ich für übertrieben und dass sich die polizei wegen geheimprostitution nicht die haxen ausreißt (wofür es auch sehr gute gründe gibt), sondern nur dort tätig wird, wo es zu beschwerden von nachbarn kommt, war ja schon vorige woche (zwischen den zeilen) in der zeitung zu lesen.
würde es jede Wochen einen Medienbericht über Maßnahmen der Polizei bei Prostituierten geben, würden viele nachfragen ob die Kiwara nix besseres zu tun haben als jungen Mädchen nachzustellen - das ist vermutlich der Grund weshalb es nicht mehr Kontrollen gibt :kopfklatsch: :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben