- Reaktionen
- 3.260
Ist sicher nicht eine trau
weil gschrieben hadst ist sicher keinenfrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil gschrieben hadst ist sicher keinenfrau?
Ich muss für keinen einen Bericht schreiben so lange keiner für mich einen schreibt
Ist sicher keine traum umgebung.
Altes haus ein zimmer keine dusche ficken und wieder abhauen
Vielen Dank für deine Genehmigung, daß wir hier für dich Berichte schreiben dürfen!Ich muss für keinen einen Bericht schreiben so lange keiner für mich einen schreibt
Vielen Dank für deine Genehmigung, daß wir hier für dich Berichte schreiben dürfen!
.
Ja das war in Marchtrenk...jetzt ist sie in Wels...wie schon von mir geschriebenKann so schlimm nicht sein. Im selben Haus ordiniert im Erdgeschoß ein praktischer Arzt....
Frag den GruberHans per PN, du tickst ja genau wie erHätte vielleicht jemand eine Empfehlung für mich? Suche für heute eine Dame, bin aber unentschlossen bezüglich der seriösität der einzelnen Angebote auf Locanto, booksusi... Gerne auch per PN
Hallo Fred. Hura,Frag den GruberHans per PN, du tickst ja genau wie er
Hallo Fred. Hura,
Du bist gemein. Hänschen berichtet doch nicht für uns Doofies
Gruß Hoci
Selbst wenn ich bei 3-4 Frauen war werde ich euch keinen Bericht schreiben also macht euch keine HoffnungenWenn er beim Vögeln auch so viel fragt kriegen wir nie einen Bericht....
Selbst wenn ich bei 3-4 Frauen war werde ich euch keinen Bericht schreiben also macht euch keine Hoffnungen
hebamme, mama, kindergartentante und volkschullehrerin ... ich denke, auf die berichte können wir verzichten
Meinen hatten genug in der Hand und ihr werdet trotzdem nie einen Bericht kriegen hahaImmerhin haben wahrscheinlich zwei von den Vieren schon mal seinen
Schwanz in der Hand gehabt oder...?